104th Wolfpack
-
-
-
-
-
-
Hey Jungs ich wollte sagen das ich zurzeit kaum zeit habe Online zu kommen da ich eben abends andere sachen machen möchte und ich sonst schule habe bis 16:30 Uhr und ich eben noch freizeit haben möchte und die Onlinepflicht das Irgendwie zerstört ihr seit alles Kompetente Leute kein Thema aber ich schaffe es einfach Zeitlich nicht mehr ich möchte auch kein Platz besetzen und Inaktive spielen weswegen ich euch verlasse aber bei den Eventleitern bleibe ich weiterhin und als Jedi das ich wenigstens das beides noch machen kann wenn dann am Wochenende oder auch mal unter der Woche wir werden sehen wie es zeitlich wird denn die Schule bei ist es ein Bildungszentrum die ja auch wegen Ausbildung druck machen und ich eben abends kein stress möchte wünsche euch allen aber dennoch noch ein gutes Spielerlebnis wir werden uns ab und zu noch sehen LG Saem
-
PVT Bane meldet sich für eine Woche ab.
Mein Hund ist gerade sehr krank ich kann leider nicht on kommen.
-
[INFO]SGT Sinker wird nach Kamino umstationiert, um dort Klone auszubilden.
Spoiler anzeigen
Es war eine Super geile zeit bei euch in der Einheit aber da ich momentan viel mehr andere Chars spielen möchte, will ich nicht Sinker sowie einen SGT platzt
besetzen, deshalb verlasse ich hiermit die 104th ich werde sicherlich wieder kommen.
-
[◇]PFC Devil hat die Climb-Sweb Fortbildung bestanden
-
[◇] PVT Sauron und Vektik vertreten nun das 104th Wolfpack als Privates!
[◇] PVT Slide und Crash werden Testweise in die Einheit aufgenommen!
[◇] Alle haben die Einweisung erhalten.
Willkommen!
-
-
-
-
-
-
-
[◇] PFC Vektik hat die Jumppack-Einweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.
-
[⇧] CPL Large wurde zum T Sergeant befördert.
[⇧] PVT Vektik wurde zum PFC befördert.[⇧] LCL Inferno wurde zum CPL befördert.
-
[◇] LT Plumento hat sich aufgrund von herausragender Leistung die spezialisierung "Auszeichnung" verdient.
[◇] LT Climber hat aufgrund von herausragender Leistung die spezialisierung "Auszeichnung" verdient.
Wer nicht weiß was "Auszeichnungen" sind
Auszeichnung sind spezielle Skins die vom Commander verteilt werden. Wer ein Bild davon haben möchte kann sich bei Gonzo oder Gando melden. Die flexen damit sowieso die ganze Zeit rum. -
-