[◇] PFC Sauron hat die Jumppack- sowie die Kletterausrüstungseinweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.
Spoiler anzeigen
Trotz angebrochenem Bein, Gehirnerschütterung und Hüpfparade.
[◇] PFC Sauron hat die Jumppack- sowie die Kletterausrüstungseinweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.
Trotz angebrochenem Bein, Gehirnerschütterung und Hüpfparade.
104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 23.01.2021
Folgende Mitglieder waren in der Besprechung anwesend:
Commander | Captain |
Lieutenant |
Sergeant |
Corporal |
Private |
---|---|---|---|---|---|
Wolffe(L) | Gonzo (Pr) | T Large | Blackhawk | Locker | |
Plumento | Tira (Medic) | Sauron | |||
T Kuga (V) | Tyxon | Devil | |||
(V) = Verspätet
(tA) = temporäre Abwesenheit / Timeout
(Pr) = Protokollant
(L) = Leiter der EB
Beschreibung:
Er hat sich der Einheit vorgestellt und erklärt, dass wir bei Problemen uns bei ihm melden können.
Des weiteren wurden Fragen von ihm der Einheit gestellt. Diese wurden beantwortet.
Das Thema wurde von Rafa vorgestellt es ging darum, dass die Einheit inaktiv ist bzw. nicht oft da ist. Des weiteren wurde über die Aktivitätspflicht geredet und darüber, dass wenig Trainings da sind.
Es wurde auch über eine neue Aktivitätspflicht geredet welche Eingeführt werden soll. Die Einheit hat sich für 1 mal in einer Woche da sein entschieden.
Beschreibung:
[◇] Informationen Lieutenant Kuga hat seine Testzeit bestanden.
[◇] Informationen Sergeant Large hat seine Testzeit bestanden.
[◇] Informationen Einheitsmedic Tira hat seine Testzeit bestanden.
[⇧] Corporal Maci wurde zum Sergant auf 1 Woche Testzeit befördert.
[⇧] Private first class Sauron wurde übernimmt Testweise Corporal Boost für eine Woche befördert.
[-] Sergeant Major Mobo wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Voltage wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private first class Derek wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Bane wurde der Einheit verwiesen.
[◇] Informationen Private Locker hat die Greifhackenfortbildung absolviert.
[◇] Informationen Private Drifter hat die Greifhackenfortbildung absolviert.
Melde mich bis zum 15.02.2021 ab.
Gründe können erfragt werden.
Ingamename: Rekro Lace
[◇]CPL Blackhawk kam bei einer Schlacht ums Leben und wird daher von CPL Pafuu ersetzt.
[◇] Hiermit möchte ich auch nochmal erwähnen das die Einheitswebsite als "veraltet" Eingestuft wird. Diese wird somit auch nichtmehr benutzt.
Ich will hier natürlich trotzdem One | Tim danken für die Website, auch wenn wir Sie nie benutzt haben : ^).
[◇] Private First Class Devil erhält aufgrund massivem Fehlverhalten seinen 1. Strike.
[X] PFC Vektik verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Hey Jungs, manche sind vielleicht überrascht, dass ich so vorzeitig aus der Einheit gehe, aber ich muss leider gestehen das mir einfach alles drum und dran einfach nicht so gefällt wie ich es mir gewünscht habe. Wenn jemand etwas Näheres dazu wissen will, kann mich im TS etc. fragen.
[◇] PVT Kray hat die Einweisung & Fortbildung im Greifhaken erfolgreich abgeschlossen unter der Leitung von CPL Boost.
[◇] PFC Kray hat die Jumppack- sowie die Kletterausrüstungseinweisung unter der Leitung von CPL Boost erhalten.
Geklaut von @Maci
[⇧] Private Locker wurde zum Private first class befördert.
[⇧] Private Drifter wurde zum Private first class befördert.