[◇] PFC Glänzer die Jumppack Einweisung bestanden!
104th Wolfpack
-
-
-
-
[◇]Hiermit melde ich mich SGT Sinker vom 14.03.2021 bis zum 19.03.2021 ab so gesehen vom Sonntag bis Freitag.
-
Event-Ankündigung
Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- 187th Legion
- 501st Torrent Company
- 104th Wolfpack
Bitte informiert eure Einheiten.
YouKo Deltane Lasse1124 Sezurin
Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!
Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
-
-
-
-
[+] Archa wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Kiba wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Crossfire wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
[◇] High General Plo Koon steht wieder zur Bewerbung frei.
-
-
Event-Ankündigung
Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- 187th Legion
- 501st Torrent Company
- 104th Wolfpack
Bitte informiert eure Einheiten.
YouKo Deltane Lasse1124 Sezurin
Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!
Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Denkt heute dran!
-
[◇] PFC Blackeye hat die Climb SWEP Fortbildung erfolgreich bestanden!
-
[◇] CPL Raven hat durch die Climb SWEP Fortbildung von Blackeye die Leitung einer Climb SWEP Einweisung erfolgreich bestanden!
-
-
Melde mich für heute die EB ab wenn ich noch nicht Zuhause bin
-
-
-
-