• 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PVT Okami wurde zum PFC befördert

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Skippy hat die Jump-Pack fortbildung bei LCPL Boko unter Aufsicht von SMJ Pafuu erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg


    [] PFC Danger hat die Climb Swep Fortbildung bei SMJ Pafuu bei unmenschlichen Zeiten bestanden

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Pafuu (14. November 2021 um 10:19)

  • 32939-wppp-jpg

    [-] FLT Sterc wurde von Droiden erschossen ...

    Spoiler anzeigen

    Da ich leider einfach keine Zeit habe, den Char aktiv zu besetzen, möchte ich den Platz frei machen, für andere.

    Es war eine super geile Zeit mit euch! Ich wünsche euch weiterhin allen viel Glück und Erfolg in der Einheit!

    Sezurin - Danke für dein Vertrauen :3 war immer lustig mit dir :D , haben ja auch den selben Humor!

    Gonzo - Die Diskussionen mit dir waren immer Erlebnisreich, ich wünsche dir alles Gute! :thumbup:

    Scar - Bist ein verdienter Captain! Deine Geschichten, die du abends erzählt hast, waren auch immer interessant :)

    Blackeye_WP - Bist ein cooler Dude. Mit dir war es immer lustig ^^

    Tyxon - Ich glaube ich brauch nicht viel sagen... war immer sehr cool mit dir!


    Alle die ich vergessen habe, wünsche ich auch viel Erfolg! :)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • 104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 14.11.2021

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (14. November 2021 um 21:16)

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg


    [] LCPL Inkawoo hat das Leiten einer Climp-Swep Einweisung sowie das Leiten einer Jump-Pack Einweisung bei SMJ Hope bestanden

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Skippy hat die Climb-swep fortbildung bei LCPL Boko unter Aufsicht von Rio Durante erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PVT Freezy hat die Greifhaken Fortbildung bei CPT Rio Durante erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • Beitrag von TheCookieYT (15. November 2021 um 16:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. November 2021 um 16:53).
  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Freezy hat die Climb-Swep Einweisung bei CPT Rio Durante erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Freezy hat die Jumppack Einweisung bei PFC Danger unter Aufsicht von CPT Rio Durante erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Freezy hat die Climb-Swep Fortbildung bei HG Plo Koon (Rio Durante) erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 40625-wp-ank%C3%BCndigung-jpg

    [] PFC Freezy hat die Jump-Pack Fortbildung bei HG Plo Koon (Rio Durante) erfolgreich bestanden

    [tabmenu]
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg


    [] LCPL Ciro hat das Leiten einer Climp-Swep Einweisung sowie das Leiten einer Jump-Pack Einweisung bei SMJ Hope bestanden

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt