104th Wolfpack
-
-
[◇] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th
Spoiler anzeigen
War mal wieder eine Tolle Zeit jedoch ist seid mehreren Monaten die Luft von EGM komplett raus und es macht gerade nicht den Spaß den man damals hatte und bevor der Platz noch länger blockiert wird erledige ich das selbst.
Sezurin finde es toll was du aus der 104th gemacht hast ich kann sie jetzt dir und den
Rassistenüberlassen und wer damit gemeint ist überlasse ich euch. -
[◇] PVT Kayn verlässt die 104th
-
104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 06.02.2022
[tabmenu]Commander Captain Lieutenant Rio Durrante Climber Blackeye (Pr) Wolffe(L) Scar Wir haben über die Skins von Rafa Gesprochen und Schlagen diese Noch einmal Vor
Ergebnis: Erledigt
[◇] Daxter erhält einen Strike. Bei fragen an die Führungsebene wenden![◇] Hunter erhält einen Strike. Bei fragen an die Führungsebene wenden!
[◇] SGT Sqrezz hat die Testzeit Bestanden.[⇩] Ciro wird zum LCPL degradiert
-
-
-
-
-
[◇] Slypiee hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
[◇] Teck hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
[◇] Kid hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante) -
-
[◇] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th
Spoiler anzeigen
War mal wieder eine Tolle Zeit jedoch ist seid mehreren Monaten die Luft von EGM komplett raus und es macht gerade nicht den Spaß den man damals hatte und bevor der Platz noch länger blockiert wird erledige ich das selbst.
Sezurin finde es toll was du aus der 104th gemacht hast ich kann sie jetzt dir und den
Rassistenüberlassen und wer damit gemeint ist überlasse ich euch.Hahaha Tyxon - hoffe man hört sich
-
-
-
[◇] PVT Andris hat die Allgemeine/Greifhaken Einweisung erfolgreich erhalten.
Unter aufsicht von Commander Durante. -
-
-
Alinn Madine verlässt die 104th als Einheitsjedi
-
[◇] LCPL Chin hat den Offiziers Eingnungstest erfolgreich bestanden.
-
-
[◇] PFC Slypiee hat die jumppack und Climb-SWEP Einweisung erhalten
-