• 43352-jr5ksed-jpg

    [] PVT Chaiser hat die Greifhaken Fortbildung bei SGT Jäger erhalten.

    [tabmenu]
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] PVT Chaiser wurde zum PFC befördert.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] PFC Chaiser hat die Jumpack Einweisung bei SGT Jäger Bestanden.

    [tabmenu]
  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] PFC Chaiser hat die Climb Swep Einweisung bei SGT Jäger Bestanden.

    [tabmenu]
  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] PFC Chaiser hat die Leiten einer Greifhaken Einweisung bei SGT Jäger Bestanden.

    [tabmenu]
  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] PFC Cloud hat die Jump-Pack Fortbildung bei LT Hope nicht bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] PFC Chaiser hat die Jump-Pack Fortbildung bei LT Hope bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • [] CPT Scar wurde während einem Sicherungsauftrag durch experimentelles Giftgas verletzt. Er wird auf einer Lazarettstation der Hafen-Klasse behandelt.

    OOC

    Da ich jetzt, zu meinen psychischen Problemen auch noch Corona habe, komme ich in nächster Zeit garantiert nicht online, da ich ohnehin nicht richtig reden kann und ständig Keuchhusten habe (fühl mich wie Grievous xD).

    Das Giftgas, welches die Separatisten entworfen hatten, durchdringt die Atmegeräte der Klonsoldaten und macht auch die Versiegelung der Rüstung zwecklos. Ein Bericht über dieses Gas wurde an Commander Wolffe weitergeleitet.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 43352-jr5ksed-jpg[] PVT Ace hat die Greifhaken Fortbildung bei LT Hope bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] PVT Ace wurde zum Private First Class befördert.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg[] PFC Ace hat die Jump-Pack Einweisung bei LT Hope erhalten.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg[] PFC Ace hat die Climp-SWEP Einweisung bei LT Hope erhalten.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg[] PFC Chaiser hat die CLIMP - SWEP Fortbildung bei SGT Jäger Bestanden.

    [tabmenu]
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] PFC Proud wurde zum LCPL befördert.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] LCPL Proud hat das Leiten einer Allgemeinen Einweisung bei LT Hope bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] LCPL Proud hat denn Offizierseignungstest bei LT Hope bestanden.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt
    19JH207.png

  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] LCPL Proud hat die Leiten Einer Climp Swep Einweisung bei SGT Jäger bestanden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeager (16. April 2022 um 19:51)