• 51234-ankundigungsbanner2-autoscaled-png
    [-] PVT Tore wurde der Einheit verwiesen.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • 50657-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [info] CMD Kuga verlässt das 104th als Adjutant.

    Ja kurz gesagt, da ich nur noch einen Monat auf EGM bin möchte ich die letzte Zeit mal in der Einheit verbringen, in der ich noch nie war und zwar in den CT.

    Man sieht sich sicherlich wieder, wenn meine Arbeit etwas entspannter geworden ist.

    1CY5BqK.png

  • 51234-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] PFC Blackeye hat die Greifhakeneinweisung erfolgreich unter Aufsicht von MJR Scar geleitet

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 51234-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [-] PFC Pug wurde auf eigenen Wunsch von MJR Scar zu den Clone Troopern versetzt

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Poison
    [tabmenu]

    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png    images?q=tbn:ANd9GcTH20vBNpcTJzRDC2KFABFOcJEWjd49wGEqLQ&usqp=CAU    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png

    .--. --- .. ... --- -. -- . .-.. -.. . - ... .. -.-. .... --.. ..- -- -.. .. . -. ... -

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png


    [] PFC SC Hope hat die Einweisung in den Greifhaken absolviert!

    [] PFC SC Hope hat die Einweisung in die Kletterausrüstung absolviert!
    [] PFC SC Hope hat die Einweisung in das Jumppacky absolviert!

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png
    [] Praktikant PVT Katsu hat die Greifhacken Einweisung bei CPT Proud erfolgreich absolviert.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[+] PVT Atrox wird als Praktikant aufgenommen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • 48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[+] PVT Chale wird als Praktikant aufgenommen.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • 51234-ankundigungsbanner2-autoscaled-png
    [] LCPL Blackeye hat das Leiten einer Allgemeinen Einweisung erfolgreich absolviert.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]