20. Februar 2024 um 19:12 #3.465 [-] PVT Radical wird dem Praktikum verwießen.[-] PVT Score wird dem Praktikum verwießen.[-] PVT Crown wird dem Praktikum verwießen.
20. Februar 2024 um 19:38 #3.466 [-] PVT Falis wird dem Praktikum verwießen.[-] PVT Slack wird dem Praktikum verwießen.[-] PVT Echto wird dem Praktikum verwießen.
20. Februar 2024 um 19:54 #3.467 [+] Private Ricc wurde von Lieutenant Sire vollständig aufgenommen.[◇] Private Ricc hat die allgemeine Einweisung erhalten.
25. Februar 2024 um 12:52 #3.469 [-] PFC Elden Ravor verlässt die Einheit Freiwillig! Spoiler anzeigen War ne geile aber kurze zeit habe aber gemerkt das ich mein Jedi RP bei euch nicht so spielen kann wie ich es möchte werde bestimmt mal als Klon zu euch kommen Sezurin Scar Dahaka rogeropo
25. Februar 2024 um 18:25 #3.470 104th Führungsebenenbesprechung Protokollant: Sezurin [tabmenu] Anwesenheit Themen Beförderungen | Degradierungen | Sonstiges Commander Major Captain Lieutenant Sezurin Scar Dahaka rogeropo Grays Legende:L = LeiterT = TimeoutV = VerspätetJ = JediRMC = RMCSC = SC Dizy Problematik Thema von: SezurinBeschreibung: Es gab in jüngster Vergangenheit einige Vorfälle mit Dizy, diese mussten einmal geklärt werden. Ergebnis Erhält aufgrund von §4.1 einen Strike. Bei Fragen gerne bei einem FE Mitglied, am besten bei mir, melden. Beförderungen[⇧] Sergeant Major Scarf Cyclas wird zum Lieutenant befördert.[⇧][⇧]Degradierungen[⇩] Private Hunter wird aufgrund von §5.1 der Einheit verwiesen.[⇩] Private Bonus wird aufgrund von §5.1 der Einheit verwiesen.[⇩] Corporal Gamma erhält aufgrund von §5.1 seinen zweiten Strike und wird zum Lance Corporal degradiert.Strikes[◇] Captain Osprey erhält einen Strike aufgrund §5.1.[◇] Sergeant Dizy erhält einen Strike aufgrund von §4.1[◇] Sonstiges[◇] [◇][◇]
26. Februar 2024 um 16:56 #3.471 [-] LCPL Drifter verschwindet auf einem Einsatz und wird nicht gefunden.
3. März 2024 um 00:36 #3.479 [⇧] Lance Corporal Darki wurde zum Corporal befördert.[⇧] Lance Corporal Panda wurde zum Corporal befördert.[⇧] Lance Corporal Ryuk wurde zum Corporal befördert.