[⇧] [PVT Pafuu] hat die CQB Fortbildung bestanden
Helfer: CPL Blue, CPL Jaxer, Senior General Tyree, Major Scar (seelischer beistand)
Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!
[⇧] [PVT Pafuu] hat die CQB Fortbildung bestanden
Helfer: CPL Blue, CPL Jaxer, Senior General Tyree, Major Scar (seelischer beistand)
[◇] LCPL 67-7518 Hunter Leitung einer Climb SWEP - Einweisung unter SSGT Blackstone bestanden.
[◇] LCPL 67-7518 Hunter Leitung einer Jumppack - Einweisung unter SSGT Blackstone bestanden.
[+] Private Meta wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Mask wurde in die Einheit aufgenommen.
[◇] PVT Meta hat die Allgemeine-einweisung bekommen
[◇] PVT Mask hat die Allgemeine-einweisung bekommen
[◇] PVT Meta hat die Greifhaken-einweisung bekommen von CPL Reta, unter aufsicht von LT Dizy
[◇] PVT Mask hat die Greifhaken-einweisung bekommen von CPL Reta, unter aufsicht von LT Dizy
[⇧] PVT Meta hat die CQB fortbildung bei SSG Echo bestanden !
[-] Corporal Raze verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
Diesmal richtig, ohne Missverständnissen. Aktivität passt nicht fürs WP. Immer wenn ich im Char war, war ich drinnen, um meine eine Stunde zu machen und ich möchte mich nicht mehr zwingen, den Char zu spielen.
Aber ja, ich kann immer wieder dasselbe sagen. Ich liebe diese Einheit und die Leute darin noch mehr . Also wird man sich definitiv wieder in der Einheit zum Trolling treffen.
[◇] PFC Meta wird die Auszeichnung "Teil des Rudels" von LT Dizy verliehen.
[⇨] [PVT Mask] hat die [CQB-Fortbildung] bestanden!
Mit Freundlichen Grüßen
SGT CT-2207 Boomer
(Nachtrag vom 14.11.2024)
[◇] PFC Meta hat die Climb-SWEP - Prüfung von SGT Reta unter aufsicht von LT Dizy erhalten.
[◇] PFC Warfield hat die Climb-SWEP - Prüfung von SGT Reta unter aufsicht von LT Dizy erhalten.
[◇] PFC Meta hatdie Fortbildung das leiten einer Greifhacken Einweisung bei SGT Reta erhalten.