1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Moderator Erfahrungen
8. Team Erfahrungen
9. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community Bewerben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Einfach GMod Community,
Ich bin Deniz bin 16 Jahre alt und bin Wohnhaft in Hannover Niedersachsen. Ich gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys kann ich euch einiges Erzählen,
ich spiele Leidenschaftlich gerne American Football und bin mit meinem Verein oft Unterwegs um Matches zu Gewinnen! Natürlich ist das Spielen auf dem EGM Server auch ein Privates Geheimes Hobby
von mir und dieses Hobby verfolge ich gerne in meiner Freizeit.
Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt "Hmm wer bin ich eigentlich"... Auf der Venator bin ich bekannt unter dem Namen "BS Commander Deniz, Jedi Ritter Deniz aber natürlich auch in der Flottencrew als
Master Chief Petty Officer Deniz". Ich bin ein Aktiver und Netter Klon der gerne auch mal ein paar Späße macht. Mein momentanes Machtlevel hat den Stand 35 und steigt fast Täglich. Ich bin ein
Stolzes Mitglied seit dem 05.01.2016 und werde es auch weiterhin bleiben! Ich bin Leidenschaftlich gerne Commander des "Bear Squad" und werde den Rang auch nicht so schnell Aufgeben!
Meine Spieler ID lautet 2769.
Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist ab 16.15 Uhr erreichbar und meist bis 22 Uhr Online!
Am Wochenende ist dies immer Unterschiedlich, wenn ich nichts Privates Erledigen muss bin ich gut und gerne mal den ganzen Tag auf dem Server und verbringe dort meine Zeit!
Ich bin Täglich auf dem Server Erreichbar auch wenn ich kein SWRP Spiele.
Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!
● Ich besitze ein Großes Stück an Durchsetzungsvermögen, dies Förder ich auch durch meinen Sport "American Football"
● Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch. Wenn dies dann auch bedeutet es immer und immer wieder zu Versuchen.
● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt. Dies wurde mir auch von @Ares empfohlen!
● Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen wenn kein Moderator Online ist
● Die Führungsqualität ist eine Stärke die ich schon in meinem Regiment früh anwenden musste, da ich schon mit Level 15 Commander wurde!
● Ich besitze Grundkenntnisse in den Programmiersprachen (Lua, HTML, Java (Momentan im Ausbau)
● Oftmals ist es so das sich bei mir alles in die Länge zieht, da ich ein Perfektionist bin.
● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.
● Diskutiert gerne mal über vieles.
Ich habe bereits Erfahrungen in der Moderation aber auch in der Administration, da ich schon an einigen anderen Projekten mit Ähnlicher Anzahl von Spielern geholfen habe.
Ich kann meine Erfahrungen sicherlich sehr gut in die Moderation mit einbeziehen und Spielern in vielerlei Hinsichten einen sehr guten Support Bieten. Das Moderieren macht mir
Persönlich viel Spaß, da ich weiß das ich etwas gutes für die Spieler mache, und das jetzige Team Unterstütze!
Ich setzte viel auf die Kooperation und gehe momentan den Jobs als "Ausbilder und Eventplaner" nach. Meiner Meinung nach ist der Beruf als Ausbilde eine Gute Grundvoraussetzung
als Moderator, da man dort viel mit Spielern Agiert und Kommuniziert. Als Eventplaner gehe ich sehr oft durch den ganzen Teamspeak frage nach den Wünschen der Spieler und versuche
diese oftmals in einem Event mit Einzubeziehen.
Ich als Moderator möchte den Spielern auf dem Server einfach einen noch Optimaleren Support bieten, und den momentanen Teammitgliedern unter die Arme greifen.
Ich als Commander muss immer im Team Arbeiten und habe deshalb auch viel an Team Fähigkeit dazugelernt. Meiner Meinung nach kann ich viel als Moderator für die Spieler machen und
deshalb Bewerbe ich mich für diesen Posten als Moderator auf dem SWRP Server. Ich bin mir sicher das einige Personen denken Deniz, der ist mir schon negativ aufgefallen, aber dies negativen
Erscheinungen habe ich seit meiner letzten Bewerbung vor 2 Monaten unterlassen.
Wie ich schon oben in meiner Bewerbung geschrieben habe, ich besitze viel Erfahrung die ich gerne zu Nutzen der Spieler Einsetzten möchte, wenn euch meine Bewerbung Anspricht freut mich dies.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz