Teambesprechungsprotokoll vom 28.11.2020

• Wir sprechen doch nur an ob es Probleme gibt. Wenn uns dann gesagt wird das Klima ist in Ordnung, ist doch alles okay. Wir sind eine Kontrollinstanz für die User. Wenn ein Einheitsleiter inaktiv ist wird das ans Beschwerdenkomitee weitergeleitet, sobald ein Bedürfnis dafür besteht und nicht, weil wir sehen er hat seit 3 Tagen nur 20 Minuten gespielt uns ist Bewusst ihr habt ein Privatleben und macht Sachen OOC.

Die Grenzen verschwimmen immer mehr. Ich denke solche Kontrollen sollten kein Standard sein, da ihr als Team auch anscheinend einen unterschiedlichen Standard habt, was als akzeptabel gilt und was nicht. Es gibt in vielen Einheiten Leute die nur darauf warten das ein Teamitglied sie nach ihrer Meinung fragt da sie z.b. selbst den Rang haben wollen, peinlich aber wahr. Ich sag nicht das Einheitsleiter die sehr inaktiv sind und kaum bis gar nicht online kommen ignoriert werden sollten, aber die Sorge das bei einer Leerphase, welchen Grund das auch immer haben sollte, ein unnötiges Drama entsteht.

Zudem erzeugt das unnötigen Druck, alleine der Gedanke das ein Teammitglied alle 2 Wochen überprüft wie viel du im Spiel verbracht hast....

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

Einmal editiert, zuletzt von Weino (29. November 2020 um 15:00)

• Wir sprechen doch nur an ob es Probleme gibt. Wenn uns dann gesagt wird das Klima ist in Ordnung, ist doch alles okay. Wir sind eine Kontrollinstanz für die User. Wenn ein Einheitsleiter inaktiv ist wird das ans Beschwerdenkomitee weitergeleitet, sobald ein Bedürfnis dafür besteht und nicht, weil wir sehen er hat seit 3 Tagen nur 20 Minuten gespielt uns ist Bewusst ihr habt ein Privatleben und macht Sachen OOC.

Bro alles richtig, alles gut. Macht auch Sinn und ist nachvollziehbar und auch wichtig. Was aber auch wichtig ist, zu schauen, wie man diese Kontrolle umsetzt. Daher die Testzeit des Systems, die meiner Meinung nach auch sinnvoll ist.

Setzt man als Kontrollzeitraum 4 anstatt 2 Wochen, ist der Druck für die Einheitsleiter nicht so stark spürbar und man kann sich trotzdem ein gutes Bild über sie machen. In dem Punkt ist Weino zuzustimmen. That‘s all I‘m saying.

• Das System ist seit gestern bekannt und hat einen Monat eine Testzeit wir schauen einfach aber ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

• Leomon 10. April 2022 um 21:12

Hat das Thema geschlossen.