Guten Tag miteinander,
im folgenden möchte ich euch meine Vorstellung von meinem CC näher bringen.
Viel Spaß beim Lesen.
Real-Life Informationen
Manche haben mich vielleicht OOC oder IC schon etwas kennengelernt, aber nochmal für alle.
Ich heiße Michael, bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Momentan besuche ich eine Universität um meinen Bachelor in Biologie zu machen. In meiner Freizeit spiele ich American Football auf der Position des Defensive End und betreibe auch nebenbei gern andere Sportarten.
Auf TS3 findet man mich unter den Namen Eighty|Ninety|Michael.
Onlinezeiten
Aufgrund des Studiums können sich bei mir die Onlinezeiten stark variieren aber im Schnitt bin ich ca 2-3h am Tag online.
Steckbrief
Name und ID | CT-8080 |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße | 1,83m |
Körpergewicht | 80kg |
Aussehen | Schwarzer Irokinse Bräunliche Haut Grüne Augen |
Besondere Merkmale | Narbe über dem linken Auge |
Heimat | Coruscant, geklont auf Kamino |
Einheit | Stoßtruppen/Riot Trooper |
Dienstgrad | Lieutenant |
Charaktereigentschaften | ruhig, kühn, Ziel orientiert, leicht reizbar, streng |
Beziehungem | Thorn: Versteht sich gut mit diesen, würde Bedingungslos jeden Befehl von diesen Ausführen Fox: Respektiert ihn für sein genaues Einhalten der Verordnungen, ist etwas neidisch aufgrund seiner Verbindung zu wichtigen Personen Thire: Hält nicht viel von seinen Umgang mit Jedi Stone: Respektiert ihn und hat eine freundschafliche Verbindung zu diesen Klone der ST: Hält diese für kompetent, schreckt dennoch nicht davor zurück diese bei Fehler zurecht zu weisen Klone: Respektiert diese für den Einsatz im Krieg Zivilisten: Empfindet sie als nervig, versteht dennoch das diese auch wichtige Jobs haben können Jedi: Respktiert diese als Nahkampf Trainigspartner, sonst eher distanziert Kanzler Palpetine: Würde alles für diesen tun und ist diesem Bedingungslos ergeben |
Attachments | ARC-Pauldron (Attachment 16) ARC-Kama (Attachment 18) Helmantenne (Attachment 1) Sunvisor (Attachment 6) Taschenlampe (Attachment 7) Armstrap (Attachment 12) |
Ausrüstung | Normale ST/RT Ausrüstung |
Bevorzugte Ausrüstung | Ascalon (Elektrostab), DC-17 |
Rüstung | Skin der Riot Trooper* |
*Ich wünsche mir also den neuen Skin der demnächst für die Riot Trooper hinzugefügt wird mit den oben genannten Attachments. Der RT Skin basiert auf dem selben Model wie unser Standart Skin
RP-Story
Aufgrund der maximalen Zeichenanzahl von 10.000 Zeichen befindet sich die RP-Story im Kommentar unter dieser Bewerbung.
Schlusswort
Ich hoffe diese kleine Bewerbung zum CC-Character hat dir gefallen, jeden steht natürlich frei Kritik zu äußern.
Sollten irgendwelche Fragen aufgekommen sein steh ich gerne jederzeit im TS oder im Forum zur Verfügung.
Und ach ja diese Bewerbung ist mit Mewten abgesprochen und ich besitze auch das richtige Donator-Pack.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch.