Hohoho, fröhliche Adventstage!
Ich informiere euch über ein Vorkommnis, welches mir vom Weihnachtsmann zugetragen worden ist. Der Weihnachtsmann hat uns einige Geschenke dagelassen welche wir nun unter die Jedi verteilen werden.
Wie und was passiert:
Morphre , Mountain und ich haben uns etwas überlegt. Es gab seid einer geraumen Zeit keine Modifikations-Suchen mehr, doch nun wird sich das im Verlaufe der Adventstage ändern. Jeden Sonntag bis zum 20.12.2020 wird eine Modifikations-Suche statt finden, aber nicht wie zuvor sondern speziell. Wir möchten Jedi die Chance geben dabei zu sein und eine Modifikation zu ergattern, dieses mal geht es jedoch nicht um Schnelligkeit sondern nur um das Mitmachen.
Wie wie viele Modifikationen werden verteilt:
Wir werden die Modifikationen nicht wie sonst verstecken, sondern am Ende des Events einen Kreis bilden und die Modifikation an den höchst rollenden Jedi vergeben. Event-Charaktere sowie Helfer dieser Events dürfen daran ebenfalls teilnehmen.
An jedem Adventstag werden 6 Modifikationen verteilt. Insgesamt werden dadurch 24, für jedes Türchen eine, in der Weihnachtszeit verteilt. *Änderungen stehen unter Vorbehalt.*
Wann beginnen die Events:
Das Event beginnt um etwa 13:00 und endet gegen 16:00-17:00. Jedi welche viel zu spät sind oder erst gegen das Ende kommen dürfen nicht mehr am Event sowie der Modifikationsverteilung teilnehmen.
Was passiert im Event:
Was genau passiert ist geheim, jedoch sind es spezielle Events für Jedi.
Freundliche Grüße euer Santa