Neu Bewerbung zum Jedi Padawan Julien

  • Guten Tag EGM Community
    Ich möchte mich hiermit zum Padawan bewerben!


    Inhaltsverzeichnis:
    RL Daten
    Ingame Daten/Rp Daten
    Stärken und Schwächen
    Wieso möchte ich Padawan werden?
    Story
    Schlusswort


    RL Daten
    Name: Julien
    Alter:16
    Wohnort: Uster,Schweiz
    Hobbys: Arbeiten,Fussball und Zocken
    2. Ingame/Rp Daten
    Name: Julien
    Rang Soldat
    Regiment: 41st
    ID: 4666
    Spielzeit: 100 Stunden aber von Garrys Mod weil das nicht mehr angezeigt wird
    Machtlevel: 22

    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen
    Teamfähig


    Schwächen
    Bis zur ner halben stunde geduldig danach nicht mehr
    reizbar

    Wieso möchte ich Jedi Padawan werden?
    ab hier ist es fett und unterstrichen wegen einem forum bug
    Ich möchte Jedi Padawan werden weil ich die Jedi Kultur liebe
    und die Mechanik vom Jedi auf dem Server so gut gemacht ist.

    Story
    Eines Tages, wurde ich Wach mir war ganz komisch ich hatte ganze zeit ein gefühl wie ein Vogel zu sein ich stieg von meinen Bett ich versuchte zu laufen aber es ging nicht meine Knöchel waren zu schwach von meinen letzten Einsatz als Klonekrieger ich versuchte und versuchte es klappte nicht ich wurde verrückt ich schrie und schrie "Hilfe Hilfe ich kann mich nicht bewegen" es war nur ein Traum ich wurde geweckt von Ahsoka Tano ich schilderte sie mein Traum "Ich hatte mich gefühlt wie ein Vogel ich konnte in meinen Traum nicht richtig laufen" Ahsoka darauf "Hmmm ich weiss was du damit meinst ich hab das auch gespürt " Ich dachte mir wieso gespürt bin ich jetzt auch ein JEDI ? Ich fragte Ahsoka sie meinte ja dies macht jeder Jedi Jüngling durch du must lernen mit der macht umzugehen sonst hat das sehr schwerliegende folgen.....Nach einer Zeit erholte ich mich wieder ich musste zum Jedi-Rat, Ein Jedi wollte mich als Jedi-Padawan denn er spürte meine Macht ! Der Jedi meinte zu mir " Woher kommst du ? " Ich komme aus dem Outer Rim mein Vater war ein Jedi-Meister er hiess Qui Qon Chin er ist ums Leben gekommen in einen Einsatz. Ich wurde von Obi-Wan Kenobi ausgebildet ich durfte Sektor 10 mit einen Trupp bewachen von Schmugler und Händler die hier ihre unwessen treiben es kam zum Einsatz wir sahen das Schmugler versuchten Droiden zu schmugelln wir unterbrachen es und beobachten es es waren wahrscheinlich Putz-Droiden aber ich spürte es war Falsch sie passieren zu lassen die angeblichen Putz-Droiden zerstörten unsere ganze Systeme ich versuchte sie aufzuhalten ich bekam 2 Droiden aber die 2 Falschen 3 weitere konnten fliehen ich wusste ich muss was unternehmen ich hang mich ans Schiff und schlich mich rein ich konnte ERFOLGREICH sie aufhalten und wir schaften es die Systeme auf zurücksetzen zu schalten !
    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Julien duden

    3 Mal editiert, zuletzt von Benis|Julien (26. März 2016 um 13:27)

  • Eine Trennung ist kein Grund aufm dem Server FailRP zu betreiben egal wie angeschlagen man ist. Außerdem wird man mit so einer Einstellung eh nie angenommen.