Auf der Seite steht bei mir nichts und die sieht auch nicht so aus als wäre sie eine vertrauenswürdige Quelle.
Keine Seite ist vertrauenswürdig, wie du uns vor kurzen gezeigt hast 😁
Auf der Seite steht bei mir nichts und die sieht auch nicht so aus als wäre sie eine vertrauenswürdige Quelle.
Schau nochmal rein
1. Die Seite die ich geändert hatte habe ich in der Diskussion nie benutzt.
2. Hat sich die Seite selbst widersprochen und ich habe sie korrigiert.
Schau nochmal rein
Auf der Seite steht irgendwas auf russisch oder so
Auf der Seite steht irgendwas auf russisch oder so
Ja weil ich am Anfang den falschen geschickt habe. Habe ich aber korrigiert.
Ja weil ich am Anfang den falschen geschickt habe. Habe ich aber korrigiert.
Und dennoch hat die Seite keine Quellenangaben.
Schau nochmal rein
Ja, die Seite scheint mir trotzdem nicht vertrauenswürdig sie gibt selbst keine Quellen an und nutzt solche Fannamen wie 44th Arctic Legion. Zudem steht da einfach Random das:
Du hast doch`auch keine Quellenangabe das er in den TEB war huh?
die TEB gibt es ja auch nicht
Nunja, das TEB gab es auch gar nicht. Das Teb ist eine Einheit die sich aus drei Einheiten aus der Lore zusammen setzt dem Bomb Squad, der 38th und den Special Ops Flametroopern. Somit ist das TEB derzeit die einzige Einheit in der man Jet vorschlagen könnte.
Wo ist den die Quelle dafür?
Wenn du schon nach Quellen fragst.
Gibts eben nicht, weils das TEB nicht gibt
Auch wenn Aufgabentechnisch Jet eventuell in das TEB passt finde ich Absolut nicht toll das ein Commander auf Lieutenant gestuft wird.
Daher mein Dagegen.
Wofür eine Quelle? Dafür dass das TEB die drei Untereinheiten hat?
Alles anzeigenUntereinheiten:
Bomb Squad [BSQ]
IT-Manager [IT]
Flametrooper [FT]
Quick Reaction Force [QRF]
38th Panzer Division
Sehe es aus persönlicher Sicht als gute Möglichkeit, einen interessanten Lore Char auf den Server zu bringen. Das er in den Special Ops war weiß ich, aber diese gibt es nunmal nicht. Da die TEB Flame Trooper haben und Jet deshalb in das TEB reinpasst bin ich dafür.
Wofür eine Quelle? Dafür dass das TEB die drei Untereinheiten hat?
Du willst eine Quelle dass Jet Teil der 21st ist. Also sollst du mir einen Beweis zeigen dass Jet Teil der TEB war.
Dass da Flametrooper steht ist kein Beweis in meinen Augen.
Du willst eine Quelle dass Jet Teil der 21st ist. Also sollst du mir einen Beweis zeigen dass Jet Teil der TEB war.
Dass da Flametrooper steht ist kein Beweis in meinen Augen.
Das TEB gab es nicht, das gibt es nur auf unserem Server, dort ist es zusammengesetzt aus der 38th, Flametroopern und dem Bomb Squad.