Beitrag von Goldi (30. November 2020 um 18:20 )
Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers (31. Juli 2024 um 16:16 ).
Gute Story, nehmt den Jungen an.
Schöne Bewerbung, die Story ist cool geschrieben.
Starke Story overall, man merkt dein Lorewissen schmückt diese Geschichte gut aus.
Freue mich auf RP zwischen Dilip und nem Mando.
Starke Story overall, man merkt dein Lorewissen schmückt diese Geschichte gut aus.
Freue mich auf RP zwischen Dilip und nem Mando.
Das gibt's schon
Alles anzeigen[tabmenu]Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,
hiermit bewerbe ich mich zum Custom Charakter in der Zivilisten Fraktion.
Name David Alter 17 Bundesland Bayern Stadt Augsburg Interessen Games, Serien, Bücher, Filme, Schreiben Ts3 Gold 🗑🦝 G-Extension Goldi Aktiv seit 23. März. 2018 CW:RP Spielzeit ca. 2000 Stunden
Name Einheit Rang ID Level Cold Shadow Trooper Lieutenant S-47 132 Confident 187. Legion Private 75-0591 132 Relin Te'nar Jedi Ritter / 83 Rephy I'kuuy Zivilist Zivilist / 102 Tecor Rekun (wird zu Kateek Cabur) Zivilisten | Black Water Zivilist / 89
OOC Name Kateek Cabur Fraktion Zivilisten Rang Zivilist Skin models/smitty/swbf/sm_variant_2/hero_gunslinger_sm_variant_2.mdl Pistol DT-12
IC Vorname Kateek Nachname Cabur Heimatplanet Concord Dawn Geburtstag 65 VSY, Concord Dawn Alter 44 (21 VSY) Geschlecht Männlich Spezies Mensch Augenfarbe Braun Haarfarbe Schwarz Hautfarbe Hell Größe 1,79 Meter Rüstung Zugehörigkeit Mandalorianer, Wahre Mandalorianer, Clan Cabur Eigenschaften Protektiv gegenüber seiner Familie und schwächeren
Fürsorglich
Bedacht
Für die Jagt begeistert
Familienmensch
Respektvoll
HandwerklichBeziehungen Republik: Hat vor einer Weile mit den Alpha-ARCs als Widerstandskämpfer zusammengearbeitet und empfindet diese als ehrenwerte Krieger. Zudem sieht er die Republik als Verbündeten gegen die Death Watch.
Separatisten: Sieht den Kampf für die Unabhängigkeit ihrer Systeme als gerechtfertigt, aber findet es ehrlos sich diese Freiheit größtenteils durch Droiden und ehrlose Taktiken erkämpfen zu wollen.
Death Watch: Er will die Galaxis vor diesen schützen und die Organisation zerstören. Diese haben im Bürgerkrieg Teile seines Clans ausgelöscht, sind keine Wahren Mandalorianer und er empfindet ihr Ziel den Bewohnern Mandalores ihre Kultur und Lebensweise aufzuzwingen als unnötig und ehrlos.
Verbrecherbanden: Neutral solange sie keine Schutzlosen angreifen.Meine Geschichte beginnt 65 VSY in einem kleinen Dorf auf Concord Dawn. Meinem Geburtsort. Als Sohn des Cabur Clans, einem alten mandalorianschen Clan der vor allem dafür bekannt war ihres gleichen zu beschützen und ihre Kultur um jeden Preis zu erhalten. Wie bei uns Mando'ade üblich wurde ich von meiner Mutter bis zum meinem achten Lebensjahr in unserer Sprache, unserer Küche und unserer Kampfkunst unterrichtet. Ich und meine Schwester wurden in einer schwierigen Zeit geboren, dem mandalorianschen Bürgerkrieg. Unser Clan war großer Unterstützer der Wahren Mandalorianer und somit auch ein Teil davon. Immer mehr Krieger aus unserem Dorf griffen zu den Waffen und folgten unserem Mand'alor "Jaster Mereel" in den Kampf und sogar in den Tod wen es sein musste. Ich war gewillt selbst gegen diese Kriminellen die sich selbst "Death Watch" nannten in den Krieg zu ziehen, aber ich musste zuerst noch meine Ausbildung abschließen. Die folgenden 5 Jahre hatte ich meine Kampfkünste dank meines Vaters perfektioniert. Nach Vollendung meiner Ausbildung und meiner letzen Prüfung dem "Verd'goten" zum eintritt in die Gesellschaft als vollwertiger Mandalorianer erhielt ich mit 13 Jahren mein Beskar'gam. Ich gestaltete es mit weißer Farbe um zu symbolisieren das ich mein Volk vor unserem Feind der Kyr'tsad beschützen wollte.
In den darauf folgenden Jahren beschäftigen ich und meine Schwester uns mit der Jagd. In dieser Zeit wurde unser Anführer Jaster Mereel in der Schlacht von Korda VI getötet. Er war ein Kriegsheld und vor allem ein wahrer Mandalorianer. Sein Sohn Jango Fett trat sein Erbe als unser neuer Mand'alor an. Als ich 17 Jahre alt war bot sich uns endlich eine Möglichkeit für unseres Gleichen einzustehen. Der Mand'alor suchte weitere Krieger um gegen den Feind zu kämpfen. Wir meldeten uns natürlich sofort um der "Mando Ori'ramikade" beizutreten. Wir wurden, daraufhin als Verd'ika eingesetzt und unterstanden Ruus'alor Ruusaan Kryamud. Eine Angehörige eines benachbarten Clans. Sie trug ein schwarzes Beskar'gam mit ein paar roten Markierungen am Helm. Ich stieg schon bald zum Alor'uus auf und gewöhnte mich an das Leben auf dem Schlachtfeld. Ich und Ruusaan lernten uns schnell zu schätzen und schließlich auch uns zu lieben. Wir gaben uns im Kriegszelt unser Eheversprechen. Eines Tages wurde sie jedoch schwanger, weswegen wir unseren Trupp verlassen mussten und zurück nach Condcord Dawn reisten. Wir bekamen eine Tochter und waren fest davon überzeugt, dass sie in einer Welt frei von der Kyr'tsad aufwachsen würde.
Drei Jahre später, am höhe Punkt des Krieges sollte eines unserer Landungsschiffe unseren ehemaligen Trupp nach Hause bringen und unseren Sieg verkünden. Darunter war wahrscheinlich auch meine Schwester die sich in die hohen Ränge unserer Armee kämpfte, während ich in unserer Heimat über meine Tochter wachte. Dies war jedoch nicht der Fall. Die wahren Mandalorianer sind auf Galidraan gefallen. Die Death Watch hat das Schiff als Täuschung eingesetzt. Innerhalb weniger Sekunden steckten sie das ganze Dorf in Brand. Meine Frau und ich übergaben unsere Tochter einem 14 jährigen Nachbarsjungen, der so schnell wie möglich in Richtung Felder verschwinden sollte. Der Clan wurde durch diesen Überraschungsangriff fast vollständig ausgelöscht. Die paar verbliebenen Krieger von uns schafften es sie in dem Feuer zurückzudrängen. In diesem Gemetzel hatte ich Ruusaan aus den Augen verloren. Als ich weiter durch die Flammen stieg sah ich sie im sterben liegen. Sie lag einem Death Watch mit gezogenem Blaster zu Füßen. Ich stürzte mich auf diesen Dar'manda und schlitze ihm in einem erbitterten Zweikampf die Kehle mit meinem Vibro-Messer auf. Ich drehte mich zu meiner Frau, lies mich auf die Knie fallen und überprüfte ihren Puls. Nichts. Sie war tot. Die restlichen Überlebenden haben es geschafft die übrigen Verräter in die Felder zurückzuschlagen. Die gleiche Richtung in die ich den Jungen geschickt hatte. Ich sprintete in die Felder auf der Suche nach meiner Tochter und dem Jungen der sie beschützen sollte. Ich irrte in den Felder herum bis ich Schüsse aus Richtung der Scheue hörte. Ich folgte den Schüssen und fand die Leiche des Jungen. Neben ihr ein verblutender Death Watch. Sie müssen sich einen harten Kampf geliefert haben. Ich lies ihn Leiden. So ein Ge'hutuun verdient keinen schnellen Tod. In dem Gebäude befand sich meine Tochter die sich vor dem Angreifer versteckt hatte. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie zurück ins Dorf. Dort angelangt fanden wir nichts als Asche vor. Es wurde gerade Morgen und die letzten Flammen erloschen. Ich beerdigte meine Frau an der Stelle wo gestern noch unser Zuhause war. Ich rettete das was noch zu retten war und lud es auf das Schiff das die Death Watch, aufgrund ihrer Feigheit zurückgelassen hat. Ich musste uns einen sicheren Ort suchen.
Wir flogen nach Corellia. Dort fügte ich meiner Rüstung graue Markierungen hinzu um meinen Verlust darzustellen. Ich lehrte meiner Tochter über die Jahre die Resol'nare und erzog sie unüblicher Weise ganz allein zum vollwertigen Mandalorianer. Um ihr, dann die Rüstung ihrer Mutter zu überreichen. Sie trug diese Rüstung mit stolz und Ehre. In Gedenken an ihre Mutter.
Sie war die letze Hoffnung den Cabur Clan weiter fortbestehen zu lassen, weswegen sie sich mit 21 Jahren von mir trennte um nach verstreuten Mandalorianern zu suchen. Ich reichte ihr vor der Abreise einen Comlink. Sie kann sich immer auf den Rest ihres Clans verlassen auch wen dieser nur noch mich einschloss. Ich lies Corellia ebenfalls hinter mir und ging auf Reisen. Habe mich eine Weile lang als Kopfgeldjäger für die Behörden beschäftigt um meiner Rolle als Krieger und Jäger gerecht zu werden.
Als die Klonkriege ausbrachen und die Death Watch unter Pre Vizla neu gegründet wurde. Machte ich es mir zur Aufgabe sie zu jagen. Wo auch immer sie sich versteckten. Ich werde die Galaxis vor ihr schützen. Für meinen Clan, für meine Frau, für meine Tochter...
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.
Mit freundlichen Grüßen Goldi
Und die Kinder die du noch hattest haben dich verlassen. 😂 Freeze
Und die Kinder die du noch hattest haben dich verlassen. 😂 Freeze
Ach die Adoption ist so einfach ich hol mir einfach neue.