dann müssen die ja direkt vor die gewesen sein. Weil die visiert ja niemanden wirklich an sondern denkt alles was vor mir steht burn
Ich glaube du redest von Burn Out. Ich meine Force Combust.
dann müssen die ja direkt vor die gewesen sein. Weil die visiert ja niemanden wirklich an sondern denkt alles was vor mir steht burn
Ich glaube du redest von Burn Out. Ich meine Force Combust.
Alles anzeigenMein Vorwurf war nicht das ihr mich aus dem Noclip abschießt, sondern dass ihr da mitten im Kampf im Noclip rumfliegt. Dadurch visiert euch meine Feuerfähigkeit an, weshalb ich euch auch genau sehe, wenn ihr im Noclip rumfliegt...
Ich habe direkt nach diese Situation einmal, als nur ich und die toten Droiden anwesend waren "Nice Noclip" gesagt. Ist natürlich falsch, sowas zu sagen, aber wie du erkannt hast war ich sehr salzig.
An die Aussage kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern... Ich glaube es ging dabei darum, dass einer von euch mich gefragt hat wieviel HP ich habe.
Wenn ich sage dass ihr gegen mich mit 625 HP und Force Reflect und Feuerfähigkeiten und meinem Onehitschwert keine Chance alleine habt, ist das faktisch korrekt. Sollte das arrogant rüber gekommen sein dann war das nicht so intendiert.
Und bei so einem absoluten PvP-BX-Spam Event komplett ohne irgendwelches Passiv-RP, wie ihr es veranstaltet habt, steht das PvP doch ganz klar im Vordergrund, oder irre ich mich da? Wenn man mehr tiefgründiges RP erwartet, sollte man in Events auch andere Rollen als KUS-Droiden verteilen...
Das heißt nicht dass diese Art von Events schlechter sind, nur bietet das gute alte "Da ist der Feind. Rein da!" Event nicht allzu viel Interaktionsmöglichkeit, die über das PvP hinaus geht.
Ja ich war bei diesem Event sehr salzig, allerdings war ich da wohl auch nicht der einzige... Ihr wart salzig weil ich euch anzünde und ich war salzig weil irgendwer im Noclip um mich fliegt und mich in meinem Kampfstil dadurch massiv sabotiert. Und weil ihr zum zwanzigsten Mal aus bereits gesicherten Räumen gekommen seid, obwohl Bluthund im OOC bereits darauf hingewiesen hatte, das ihr das lassen solltet, weil es Powergaming ist aus gesicherten Räumen zu kommen. Und ihr habt nicht aufgehört. Ich habe 50 Leute während des Events behandelt und wir wurden trotzdem immer wieder überrannt, weil ihr so sehr die Eventchars reingespammt habt. Ich gebe zu dass ich dann nach dem 2. oder 3. Mal Überrannt Werden salzig geworden bin. Und wenn du sagst, dass mich das als Heiler Leiter disqualifiziert, dann sei es so...
Wenn du oder sonst jemand weiter über diesen Vorfall reden will komm gerne im ts zu mir.
Hallo ich melde mich einmal zu dem teil da ich einer der 2 ELs war und auch der EL der von die Angezündet wurde.
Ich bin in keiner Sekunde in deine Nähe geflogen ich wolte mir den Kampf anschauen und habe mich in die Wand gestelt so das ich grad so noch etwas sehen konnte darauf hin wurde ich angezündet als ich es bemerkt hatte bin ich in die Wand geflogen um nicht weiter zustören.
Als ich dann nicht mehr Brannte habe bin ich wieder aus der Wand geflogen und wurde durch das Feuer erneut angezündet aber, ich war der meinung das es nicht stören solte da ich an einer stelle war die keinen Stören kann.
Noch am rande erwähnt das Event war für ca 1:30 stunden Gebplant und durch die Jedi vorhut war alles geplante in nichtmal 10min aufgebraucht und alles was ausserhalb dieser zeitspanne war wurde improwiesiert.
Und das hat uns als ELs dann auch etwas Salty gemacht ... naja für alles weitere was das Event an geht würde ich bitten falls da noch redebedarf besteht sich einfach bei mir im TS zu melden.
Hallo ich melde mich einmal zu dem teil da ich einer der 2 ELs war und auch der EL der von die Angezündet wurde.
Ich bin in keiner Sekunde in deine Nähe geflogen ich wolte mir den Kampf anschauen und habe mich in die Wand gestelt so das ich grad so noch etwas sehen konnte darauf hin wurde ich angezündet als ich es bemerkt hatte bin ich in die Wand geflogen um nicht weiter zustören.
Als ich dann nicht mehr Brannte habe bin ich wieder aus der Wand geflogen und wurde durch das Feuer erneut angezündet aber, ich war der meinung das es nicht stören solte da ich an einer stelle war die keinen Stören kann.
Wenn ich dich anzünden kann warst du zwischen mir und dem Droiden, sonst würde dich meine Fähigkeit nicht treffen.
Noch am rande erwähnt das Event war für ca 1:30 stunden Gebplant und durch die Jedi vorhut war alles geplante in nichtmal 10min aufgebraucht und alles was ausserhalb dieser zeitspanne war wurde improwiesiert.
Und das hat uns als ELs dann auch etwas Salty gemacht ... naja für alles weitere was das Event an geht würde ich bitten falls da noch redebedarf besteht sich einfach bei mir im TS zu melden.
Ich wurde zum Event nachgeschickt, weil zu wenig Medics da waren (war der einzige)... VOm Anfang des Events habe ich gar nichts mitbekommen...