Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich versuche es kurz zu halten. Viel Spaß beim lesen.
Reallife-Daten
Ich heiße Martin, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe mein Abitur dieses Jahr gemacht und werde im Sommersemester ein Mathe- und Geschichtsstudium auf Lehramt beginnen. Ich bin schlecht darin etwas über mich zu schreiben.
Ingame-Daten
Forum: Catch
Teamspeak: Catch
Steam: Catch
GExtensions: Catch
Charaktere
Lorm Eeldo | Jedi | Republic Medical Corps | Meister Gesandter Forscher Leiter Professor Meister Heiler Lehrmeister General | Lvl. 128 | aktiv |
Onaconda Nu | Kopfgeldjägergilde | Meisterjäger | Lvl. 108 | aktiv |
MD-Gylocal | Republic Medical Corps | Medizinischer Droide | Lvl. 26 | inaktiv |
Catch | Clone Trooper | Private | Lvl. 119 | inaktiv |
Cotas Lyn | Zivilisten | Zivilist | Lvl. 36 | inaktiv |
Stärken/Schwächen
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kreativität | Salzgehalt |
Wissen | Konzentrationsschwäche |
Engagement | Arroganz |
Erfahrungen
Ich leite momentan schon die Jedi Forscher, mit mäßigem Erfolg, da sich scheinbar niemand wirklich dafür interessiert was die Forscher machen und ich das einzige Mitglied bin. Ebenfalls war ich bereits in mehreren Einheiten Mitglied der Führungsebene und habe auch dort organisatorische Arbeiten übernommen. Ich bin Mitglied der Heiler seit Anfang August und bin momentan Lehrmeister. Ich habe bereits als Padawan meine ersten Fortbildungen mit Yaura gemacht und konnte so direkt von ihm lernen. Ich habe mittlerweile zahlreiche Mitglieder selbst aufgenommen und ausgebildet. Dabei sind mir immer wieder Dinge aufgefallen bei denen ich während der Fortbildungen erklärt habe: "Das ist halt so." oder "Keine Ahnung warum das so ist." Deshalb wollte ich schon eine ganze Weile mich auf den freien Leiterposten bewerben und ein paar Verbesserungen vornehmen.
Ziele
Ich würde gerne das Heiler RP, sowie auch die Heiler, ein wenig zugänglicher machen. Im Genauen bedeutet dass, dass Heiler nur noch eine Fortbildung absolvieren müssen werden um eine komplette Behandlung durchzuführen. Ebenfalls soll es weniger Interne Ränge innerhalb der Heiler geben und mehr Heiler sollen die Möglichkeit bekommen Fortbildungen durchzuführen. Ebenfalls müssten viele der Fortbildungsdokumente neu geschrieben werden. Im Zuge dessen würde ich nicht nur das Fortbildungssystem, sondern auch die Fortbildungen selbst ein wenig simpler und verständlicher gestalten. Ich plane also ein paar interne Änderungen, jedoch sollte extern alles gleich bleiben. Wir sollten uns als Heiler nicht allzu sehr in die Angelegenheiten des RMCs einmischen.
Schlusswort
Sollte der Rat oder einzelne Ratsmitglieder, aber auch andere User Fragen, Bemerkungen oder Anregungen haben, dann bin ich über das Forum oder im Teamspeak erreichbar. Bei der Ratssitzung am kommenden Sonntag werde ich eventuell jedoch leider nicht anwesend sein.