Vorwort
Ich darf euch zu meiner Bewerbung zum Forenmoderator begrüßen und würde mich über eine konstruktive Kritik und Verbesserungs Vorschläge in den Kommentaren sehr freuen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Stärken und Schwächen
- Mein Weg auf EGM und Erfahrungen
- Meine Motivation
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich. Ich Schüler an einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde diese voraussichtlich in eineinhalb Jahren abschließen um dann meine Wehrpflicht als Bundesheer Sanitäter zu erfüllen. In meiner Freizeit sollte diese nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Neben den aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder andere Stunde in Anspruch nimmt.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Neutrale Eigenschaften | Schwächen |
- Kritikfähig
- Freundlich - Hilfsbereit - Kreativ - Teamfähig |
- Rede freudig - Versuch immer das Beste zu geben |
- Faul - Verplant - Langsamer im verstehen als Andere - Nach einem langen Tag genervt - Je nach Tagesverfassung gereitzt |
Mein Weg in der Community und meine Erfahrungen
Ich bin vor ungefähr zwei Jahren in diese Community getreten und seither aktiver Spieler. Ich wurde schnell unter dem Namen Smoke auf CW:RP bekannt bin allerdings auch auf diversen anderen Servern der Community aktiv dabei gewesen. Ich durfte bereits diverse Server als Teammitglied unterstützen dazu zählen einige Monate als Dark:RP Moderator und über 13 Monate CW:RP Moderator. Mir macht es viel Freude anderen zu helfen und das möchte ich nun auch als Forenmoderator erreichen. Bisher konnte ich nur wenig Erfahrungen mit WoltLab machen würde aber dies mir gerne aneignen um einen reibungslosen Ablauf im Forum zu garantieren.
Meine Motivation
Ich möchte gerne meine Hilfsbereitschaft wieder zeigen und somit diese im Forum für sämtliche Community Mitglieder umsetzten. Ich möchte transparent für Fragen offen stehen und diese so schnell es geht auch bearbeiten. Des Weiteren möchte ich mir dann Gedanken über die Nutzerfreundlichkeit der Funktionen des Forums zu verbessern. Ich informiere mich oft über das gesehen und die Ereignisse egal ob vom Handy oder dem Computer. Auch würde ich gerne einige Guides für die Mitglieder der Community teils aktualisieren oder sogar neu schreiben sowie neue verfassen. Im Bereich Support möchte ich bei Themen wie Diskriminierung, Rassismus und Beleidigungen hart durchgreifen.
Schlusswort:
Das wars auch schon. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Smoke