Ich kenn eine die hört nur filmmusik aus den unterschiedlichsten filmen. Andere Musik gibts bei ihr nicht
Kontakt abbrechen.
Ich kenn eine die hört nur filmmusik aus den unterschiedlichsten filmen. Andere Musik gibts bei ihr nicht
Kontakt abbrechen.
Wundert mich das SDP nur Platz 5 ist und das Pyramiden auf meinet Platz 1 ist. Abet sonst passt es eigentlich
Wie kann man sich Star Wars Musik auf Spotify geben? Sitzt man dann so im Auto und denkt sich: "Jo, um jetzt so richtig auf der Autobahn auf der linken Spur zu ballern hör ich erstmal Imperial March." hä
Trotzdem sind solche „Genre“ ein gewaltiger Unterschied zu Film bzw Star Wars Musik?
Keine Ahnung, finde das auch irgendwie weird, auf YouTube gönn ich mir das auch mal, aber Spotify oder gar im Auto? Ciao Ruf
Man kann sich die Musik auch anhören ohne ständig an Star Wars zu denken. Musikalisch und Musiktheoretisch vorallem. John Williams hat mit den Star Wars Stücken musikalische Meisterwerke geschaffen und es gibt heutzutage viele die sich die Musik anhören ohne auch nur Star Wars zu mögen. Außerdem sind Star Wars Stücke auch in vielen klassischen Orchestern vertreten. Warum sollte man sich dann sowas nicht normal anhören, wenn man auch andere klassische Musik z.B. hört.
Man kann sich die Musik auch anhören ohne ständig an Star Wars zu denken. Musikalisch und Musiktheoretisch vorallem. John Williams hat mit den Star Wars Stücken musikalische Meisterwerke geschaffen und es gibt heutzutage viele die sich die Musik anhören ohne auch nur Star Wars zu mögen. Außerdem sind Star Wars Stücke auch in vielen klassischen Orchestern vertreten. Warum sollte man sich dann sowas nicht normal anhören, wenn man auch andere klassische Musik z.B. hört.
Wie gesagt ich könnte mich beim Autofahren dafür beispielsweise nicht dafür begeistert, weil es dafür zu wenig "ballert".
Wie gesagt ich könnte mich beim Autofahren dafür beispielsweise nicht dafür begeistert, weil es dafür zu wenig "ballert".
Verständlich. Aber Geschmäcker sind verschieden, gerade bei Musik.
Digga was zur Hölle
Sympathisch
Poke , dürfen wir deinen auch sehen?
Poke , dürfen wir deinen auch sehen?
Benutze Spotify nicht also habe ich keinen
Könnte euch nur eine Youtube playlist verlinken.