Die andere Frage die ich mir stelle: Wieso hast du im Lesezeichen eine Daniel Defense MK18 (Airsoft)?
Spotify Jahresrückblick
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
2. Dezember 2020 um 12:45
-
-
Geht am PC nur mit browser
Nein auf den Handy auch, auf der ersten Seite wo deine ganzen Playlist sind.
Die andere Frage die ich mir stelle: Wieso hast du im Lesezeichen eine Daniel Defense MK18 (Airsoft)?
Es ist keine Daniel Defense MK18 sondern "Daniel Defense Block 2 TBS New Gen Etu, Dualtone"
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AHAHHAHAHAN EINFACH RUSSISCHE SPOTIFY
-
Beitrag von Flashyo (
3. Dezember 2020 um 16:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Dezember 2020 um 16:11 ). -
AHAHHAHAHAN EINFACH RUSSISCHE SPOTIFY
Die Lieder sind Russisch das selber ist Deezer
-
Beitrag von Flashyo (
3. Dezember 2020 um 16:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm deutsch ist nicht meine stärke (3. Dezember 2020 um 16:34 ). -
-
Hau rein , die gleichen Künstler und Lieder hab ich auch am Ende des Jahres gesuchtet, außer einsamer Wolf
Guter Geschmack yo
-
Beitrag von Shady (
3. Dezember 2020 um 18:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Funktioniert nicht (3. Dezember 2020 um 18:04 ). -
-
8-)
Wie kann man sich Star Wars Musik auf Spotify geben? Sitzt man dann so im Auto und denkt sich: "Jo, um jetzt so richtig auf der Autobahn auf der linken Spur zu ballern hör ich erstmal Imperial March." hä
-
Wie kann man sich Star Wars Musik auf Spotify geben? Sitzt man dann so im Auto und denkt sich: "Jo, um jetzt so richtig auf der Autobahn auf der linken Spur zu ballern hör ich erstmal Imperial March." hä
Nunja so Lieder wie Imperial March oder Duell of the Fates und noch viele andere kannst du dir echt gut anhöhren
Mach ich auch zwischendurch mal gerne.
-
Nunja so Lieder wie Imperial March oder Duell of the Fates und noch viele andere kannst du dir echt gut anhöhren
Mach ich auch zwischendurch mal gerne.
Nein, ich nicht.
-
Nein, ich nicht.
Genau so wie ich mir kein German Rap oder so reinziehen kann.
Und du das wahrscheinlich das selbe bei meiner Musik.
-
Genau so wie ich mir kein German Rap oder so reinziehen kann.
Und du das wahrscheinlich das selbe bei meiner Musik.
Trotzdem sind solche „Genre“ ein gewaltiger Unterschied zu Film bzw Star Wars Musik?
Keine Ahnung, finde das auch irgendwie weird, auf YouTube gönn ich mir das auch mal, aber Spotify oder gar im Auto? Ciao Ruf
-
Trotzdem sind solche „Genre“ ein gewaltiger Unterschied zu Film bzw Star Wars Musik?
Keine Ahnung, finde das auch irgendwie weird, auf YouTube gönn ich mir das auch mal, aber Spotify oder gar im Auto? Ciao Ruf
Ich kenn eine die hört nur filmmusik aus den unterschiedlichsten filmen. Andere Musik gibts bei ihr nicht
-
Warum hört ihr denn alle so wenig?!
-