Danke an Cem für das erstellen des Bildes.
Gliederung
Vorwort
Mein Werdegang und Erfahrungen
Onlinezeiten
Wieso
Stärken / Schwächen
Hey mein Name ist Lukas in der Community bin ich jedoch besser bekannt als Mountain. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und mache gerade meine Klasse A1 Führerschein da ich mich sehr für Motorräder interessiere. Ich gehe momentan in die 9te Klasse eines Gymnasiums da ich ein mal wiederholt habe. Am liebsten verbringe ich aber Zeit mit meiner Freundin und gehe gerne mit dieser raus. Wenn diese jedoch mal keine Zeit hat treffe ich mich gerne mal mit Freunden. Nach dem Schuljahr möchte ich auf ein Berufskollege wechseln, wo ich neben meinem Abitur eine Ausbildung zum Erzieher absolvieren werde. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören. Bei fragen an mich wie z.b. an meine Bans und Warns könnt ihr mich gerne kontaktieren:
Teamspeak: !Mountain⛰️🧊
Discord: Mountain:9368
Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch.
Als Erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen, wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. Jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben, um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender privaten Zeit EGM verlassen und dachte, dass ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th angeschrieben ob ich nicht mal wieder Lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. Nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, dass ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht, weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Auf IMP:RP hatte ich im Team den Posten des Admin inne bis das Projekt leider geschlossen wurde. Aktiv spiele ich momentan nur auf CW:RP und dort habe ich die Posten des High Generals Saesee Tiin sowie einen CC 327th SMJ inne. Jedoch ist es nicht der Server, welcher mich hält, sondern die User und die Community. Mit diesen spiele ich auch viele andere spiele wie z.b. Among Us oder Phasmophobia. Aktiv helfe ich momentan durch meinen Posten, als Ausbilderleitung vielen Leute sich in der Community einzufinden und erkläre neue Leute wie man sich per Forum den Teamspeak verbindet oder auch wie man Beiträge erstellt und wie diese bearbeitet werden. Letztens habe ich mit Veritas darüber gesprochen, ob es möglich wäre diese Aufgabe fest zu verankern und mir wurde daraufhin geantwortet das dies von z.b. Forenmoderatoren gelöst werden können oder ich auch dies natürlich frei machen darf. Mit Worldlab habe ich momentan leider nur die Erfahrung der Admin sowie User rechte gemacht (verschieben / Labeln / allgemeiner Aufbau / Löschen / Durchsuchen (Ob das Forum Regelwerk eingehalten wurde) Verwalten / editieren / erstellen / Freischalten etc.) jedoch habe ich sehr große Lust mich dort weiter zu fixieren und zu spezialisieren und glaube, dass ich bei EGM viel Lernen werde.
Tag | Von Wann bis Wann |
Montag | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Dienstag | 15:00 UHR - 21:00 UHR |
Mittwoch | 15:00 UHR - 21:00 UHR |
Donnerstag | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Freitag | 15:00 UHR - 01:00 UHR |
Sammstag | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Sonntag | 10:00 UHR - 21:00 UHR |
Ferien / Feiertag / Schulfrei | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Diese Onlinezeiten variieren selbst verständlich durch Familientreffen oder sonstigen unerwartete Ereignisse.
Ich bewerbe mich zum Forenmoderator da ich neue User, welche sich mehr in die Community eingliedern möchten eine Starthilfe geben möchte und diese ins Forum einweisen. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist das ich Leute welche sich z.b. Diskriminierend gegen andere Personen / Personengruppen äußern stark bestrafen da ich selber aufgrund meiner Erfahrung als Teamleiter einer evangelischen Jugendgruppe genau weiß wie solche Äußerungen auf die betroffenen Personen zukommen und verletzen kann. Ich möchte die Teamqualität steigern und eine Faire und respektvolle Atmosphäre in der Community schaffen. Jedoch möchte ich auch die User vermerken welche sehr sozial handeln und sich Freundlich und Respektvoll verhalten und diese loben.
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Verantwortungsvoll | Nehme mir oft zu viel vor |
Geistige Reife | Verspreche mich sehr oft |
Kann in wichtigen Situationen ernst bleiben | Nicht viel Erfahrung mit Worldlab |
Kann gut mit Menschen |