Alles anzeigenDas Folgende ist nur Nett gemeint und soll dich in keinem Fall kränken oder Fronten.
Zu deiner RP-Story :
-Wörtlicherede ist in einer (nach)Erzählungen nicht passend/angebracht
-Wie Catch schon meinte wären Sinn-Abschnitte gut zur Orientierung und zum besseren Leseverstehen
-Ein Programm zur Minimierung von Rechtschreibfehler usw wäre eine gute Option (Ist wie gesagt kein Front. Benutze sowas bei RP-Storys immer.)
-Abkürzungen wie MH nicht verwenden
-Versuch realistisch zu bleiben
-Dein Charakter sollte begründet ein Problem mit dem Kanzler und Zivilisten haben(In die RP-Story einfließen lassen)
-Bilder benutzen (Sieht gut aus und trägt zur besseren Vorstellung deiner Geschichte bei)
-Falls du Probleme beim Schreiben deiner RP-Story hast solltest du nach Hilfe fragen oder dir welche suchen(Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden {Was ich natürlich nicht hoffe} würde ich mich bereit erklären dir bei deiner RP-Story und Bewerbung im allgemeinen zu helfen)
Nochmal dieser Beitrag soll kein Front oder wie sonst sagen würde "Disstrack" sein sondern dir helfen.
PS: Da es noch einige Zeit bis zur CC Besprechung ist können wir uns auch an eine Überarbeitung dransetzen bevor die Besprechung ist. Natürlich nur wenn du willst.
ja natürlich kontaktiere mich in ts mein ts name steht da und du kannst mir dann gerne helfen beim bearbeiten