Guten Tag, das hier ist meine Bewerbung zum Leiter der Piratenbande, Hondo Ohnaka. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
ein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit wohnhaft in der Nähe von Krefeld, welches im schönen Nordrhein-Westfalen liegt. Derzeitig besuche ich ein örtliches Berufskolleg und verfolge das Ziel, ein Fachabi in Elektrotechnik abzuschließen und anschließend Offiziersanwärter bei der Bundeswehr zu werden im IT Bereich. Zu meinen Hobbies zähle ich, selbstverständlich, das Zocken sowie das raus gehen mit Freunden und Verwandten und bin zusätzlich Hobbyalkoholiker, zumindest an Wochenenden.
Sondereinsatzbrigade | Jedi Orden | Doom's Unit | Galaktischer Senat | Zivilist | 104th Wolfpack |
RC-3222 Atin | Sergeant Eran Black | Senator Lott Dod | Alphonso | Kangal |
Stärken | Schwächen |
Taktisches Verständnis | Kann schlecht über mich selbst urteilen |
Gute Teamfähigkeit | Trashtalke oft und viel |
Kann mich gut in andere hinein versetzen | Hin und wieder etwas lost |
Lernfähig | Rede gerne |
Hilfsbereit | Sturkopf |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Name | Hondo Ohnaka |
Spezies | Weequay |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Grauschwarz |
Augenfarbe | Gelb |
Körpergröße | 1,85m |
Sprachen | Basic und Ugnaught |
Fähigkeiten | Sprach für einen Weequay besonders gutes Basic, besaß eine exzellente Körpersprache,war geschickt im Umgang mit Fahrzeugen und Waffen, besonders mit dem Elektrostab, mit dem er sich selbst mit einem Jedi messen konnte. |
Durch die Besetzung des Lore Charakters Tiplee bin ich natürlich vertraut mit dem Führen von Truppen und die Koordination dieser und versuche möglichst taktisch klug zu handeln, was dem Charakterzügen von Hondo Ohnaka ähnlich kommt. Zudem war ich Mitglied bei der schwarzen Sonne und habe dort mein Roleplay als Warr Varrane geführt, welches sich auf Schutzgeld und Überfälle berufte. Auch OOC bin ich mit der Leitung einer Fraktion vertraut, da ich Mitglied der Führungsebene der Doom's Unit bin sowie der Stellv. Leiter im Bereich Senatoren des galaktischen Senats und konnte somit auch eine gewisse Erfahrung sammeln.
Nun gut, angekommen sind wir also nun schon bei den Zielen und Ideen für die Piratenbande.
Ich fange zuerst mit einen Zielen an, da diese erstmal im Vordergrund stehen sollen.
Den Anfang mache ich mit einer besseren Organisation, damit sind klare Aufgabengebiete innerhalb der Fraktion gemeint. Jeder Mann spezialisiert sich auf einen bestimmten Weg, welchen er einschlagen möchte. Waffenhandel, Drogenschmuggel und alles was das Herz begehrt. Hiermit soll dann eine klarere Strukturierung innerhalb der Piratenbande und somit eine bessere Organisation zu schaffen, somit hat jeder sein eigenes Spezialgebiet und erfüllt dort im Auftrag der Piratenbande seine Pflicht.
Der nächste Punkt auf der Liste ist ein besseres Zusammenspiel innerhalb. Hier stelle ich mir die Aufgabe, das man öfters zusammen als große Gruppe rumläuft und ein bisschen Ärger macht bzw. Geld eintreibt oder sonstiges, was das RP gerade so bietet. Somit soll die Aktivität gesteigert werden und vor allem das Interesse neuer und alter User.
Mein letztes Ziel ist der RP-Faktor "Anführer einer kriminellen Bande". Hondo Ohnaka und seine Piratenbande sind nun mal nicht ganz ohne und dementsprechend sollen die Leute das natürlich auch mitbekommen. Vor allem lege ich Wert darauf, mich mit anderen Anführern, wie zum Beispiel den Syndikatsleiter der schwarzen Sonne, zu treffen und Geschäfte zu machen, um das RP besonders zu fördern für beide Seiten und somit einen positiven Effekt für beide Parteien zu hinterlassen.
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf das RP mit euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus