Mit diesem Schreiben möchte ich über meinen eigenen Schatten springen und mich auch mal in das Forum Mod Leben stürzen. Alle Vorrausetzungen sind natürlich erfüllt.
Schönen Guten Tag,
mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und wurde in München geboren, ich lebe jedoch außerhalb von München. Ich habe seit diesem Jahr meine Ausbildung als Großhandels Manger begonnen.2020 habe ich meine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit den Vereinigten Staaten und deren Armee und Polizei Systeme. Ebenfalls geh ich vier mal die Woche trainieren und zocken halt. Ebenfalls beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist. Aktiv zocke in nun seit knapp 7 Jahren und hab damals auf Empfehlung eines Freundes mit dem Spiel R.U.S.E begonnen Auf EGM bin ich das erste mal auf den IvR RP Server gejoint, da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Ich war fast ein Jahr im CWRP Team als Moderator vertreten und unterstützte damit den Server.
- TS Name :Gibson
- Steam ID:76561198082014576
- Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198082014576
- Youtube.https://www.youtube.com/channe…qmFa_Q?view_as=subscriber
- https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082014576
Ich bin vor ungefähr 1 1/2 Jahren in diese Community gejoint.Alles begann auf CWRP in der 327th unter Leitung von Cheek und snookzz ,ich arbeitet mich innerhalb der ersten 6 Monaten auf den Rang eines Majors und blieb in der 327th bis sie gecleart wurde. Nach dem Clear betrat ich die 327th erneut und arbeitet mich bis First Captain ARC.Neben CWRP versuchte ich in dieser Zeit mein glück als Moderator auf HDR:RP.Mir viel auf damit ich etwas Abwechslung brauchte und startete bei den CT durch ,innerhalb von 3 Monaten begleitete ich den Rang eines Major unter @Smoke.Nach einigen Streitigkeiten in der 327th entschieden ich und .Drell diese zu verlassen. Ich ging zum AARC AV und wurde als Able unter Flo / KingNorth aufgenommen. Ebenfalls startete ich in diesem Dezember meine Bewerbung als Team Mitglied auf CWRP.Ich arbeitete mich in den AARCs auf den Rang eines Lieutenant hoch und wurde später bekannte als "A-70 Naastar",welchen ich fast 1 Jahr aktiv spielte. In den CT ging es lange Zeit als Major weiter bis Smoke im April, den Posten des Commander abgab und ich neuer CT Commander wurde. Es hat mir viel Spaß gemacht als CT Commander auch, auch wenn ich der letzte war und mein letzter Monat als CT Commander leider nicht viel da war.Ich gab vor 3 Monaten meinen CT Commander ab und kurze Zeit später meinen AARC,weil ich die Zeit nicht mehr gefunden habe am beginn meiner Ausbildung, dass Team verlies ich wenig später ebenfalls. Ich bin weit verbreitet als Gibson bekannt.
Den Hauptteil meiner Erfahrung sammelte ich auf Roleplay Servern
Rollen die Meine Führung und Durchsetzungsvermögen steigerten
- 1 Jahr war ich als FBI Director beschäftigt und als Community Manger auf USA Life
- 1 ½ Jahr war ich auf Moneyrain[modded Server].
- 6 Monate 327th Major
- 6 Monate CT Commander/12 CT Commander+FE
- FBI Director auf GTA 5 RP
- LSPD Commssioner auf GTA 5 RP
Erfahrung als Team Mitglied
- Supporter auf USA Life
- Administrator auf Money Rain Arma 3 RP
- stellv. Projektleitung auf Venias Life
- Infrastruktur Manager auf Horizon Life
- Team Leitung auf Horizon Life 2.0
- Test Supporter auf DK Ballerbude
- Second Projektleitung auf Arma Fun RP
- Supporter auf Noname RP
- Forummanager bei Night Tech
- Moderator auf HDR:RP
- Moderator auf CWRP
- Moderator auf GTA 5 RP
Ich sammelte in meiner Gaming Karriere in jeglicher Art von Team Positionen Erfahrung.
Das ist immer so eine Frage .... aber kurz gesagt bin ich sehr Motiviert und habe auch relativ viel Erfahrung ,was mich für diesen Posten Qualifiziert.
Von vielen Personen denken sich wahrscheinlich:
"Ey Gibson du bist aber selten nur im Ts und derzeit auf keinem Game Server Aktiv?"
Dazu sag ich ja ist alles richtig, aber ich bin tatsächlich sehr aktiv im Forum, zwar nicht im Beiträge schreiben, aber ich lese mir so gut wie jeden Beitrag durch weil es mich einfach Interessiert.
- Motiviert
- Erfahrung
- starkes Interesse
- Aktiv im Forum
- Interesse an neuer Herausforderung
Als nächster Teil kommen meine Stärken und Schwächen worüber ich euch erzählen möchte. Als erste Stärke von mir möchte ich sagen, dass ich in spontanen Situationen schnell und gut reagieren kann, was sich in manchen Ereignissen als sehr nützlich zeigt. Eine weitere Stärke ist das ich immer offen für Kritik bin und diese als Tipp auffasse. Ich persönlich bin ein sehr Kontakt freudiger Mensch und scheue es nicht mit Personen über ihre Fehler zu diskutieren oder sie darauf aufmerksam zu machen. Durch ein offenes Ohr für jeden bin ich für alle Probleme da, falls es um Missverständnisse oder sowas in der Art geht. Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt jeden im Support gleich zu behandeln um als neutrale Person respektiert zu werden. Als zweiter möchte ich über meine Neutralen Fähigkeiten sprechen. Meine Überzeugungskraft passt nicht jedem, in Diskussionen vertrete ich meinen Standpunkt immer deutlich und sag den Leuten auch offen und Ehrlich meine Meinung. Mein Humor bzw. Meine Ironie gefällt nicht jedem Menschen und es versteht nicht jeder, wenn ich merke das jemand die Ironie nicht versteh mach ich ihn darauf aufmerksam und dann ist das auch meistens geklärt. Zu meinen Schwächen gehört , dass ich eine Person bin ,die nicht all zu viel Geduld hat und sehr Misstrauisch ist, ich vertraue nicht schnell und vermute hinter jeder Tat einen Hintergedanken.
Wenn es Fragen gibt, einfach darunter schreiben.
Schöne Grüße
Gibson
Viel Glück an die anderen.