Du gibst dir richtig viel Mühe für das Regiment. Das finde ich wirklich sehr gut und bin beeindruckt das du das so gut hin bekommst.

Das Rancor-Bataillon
-
Simon -
25. März 2016 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Der 1st Lieutenant @91th Commander Neyo hat seinen Dienst aufgegeben. Wir wünschen ihn noch ein Schönes Leben und viel Glück in seiner Karriere!
-
---------MITTEILUNG!--------
Ich werde meinen Aktiven Dienst wieder antreten und werde Yannik nun zu meinem 1ST Vize Commander ernennen!
-
//edit
@DerStone hat das Regiment verlassen. Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weiteren weg. Und Hoffen das er Erfolgreich bleibt.
Eine Neu Strafe wurde hinzugefügt.
Inaktiv Wird ab 2 Tage Inaktiv gegeben und Jeweils ein weiterer Punkt in abständen von 1 Tag 1 - - -
//edit
@Passi hat das Regiment verlassen. Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weiteren weg. Und Hoffen das er Erfolgreich bleibt
-
//edit
@Passi hat das Regiment verlassen. Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weiteren weg. Und Hoffen das er Erfolgreich bleibt
Nimms mir nicht böse aber das muss jetzt sein: (Echt nicht böse gemeint... xD)
Verständlich.
-
Nimms mir nicht böse aber das muss jetzt sein: (Echt nicht böse gemeint... xD)
Verständlich.Endlich hat es einer kappiert
-
Wie kommt man nochmal ins regiment
-
Wie kommt man nochmal ins regiment
Tryout
-
Das ist für mich als Stütze. Damit keiner kommen kann. Das stimmt nicht und sowas... :c
-
Ich glaub du hast den Sinn hinter meinem Kommentar nicht ganz verstanden. :c
-
Was meinst du denn? :c
-
Achso.. Jetzt.
Warum Verständlich? >:c
-
Spoiler anzeigen
Flottencrew ist besser!
-
//edit
@Archer und @MajorBomb sind nun nach einem Tryout bei uns im Regiment. Herzlichen Glückwunsch!
@Hardcase wurde in den Rang von Hevoc befördert!
-
Endlich hat es einer kappiert
Regiment Beleidigung? -.-
-
Regiment Beleidigung? -.-
??
-
//edit
@Archer und @MajorBomb sind nun nach einem Tryout bei uns im Regiment. Herzlichen Glückwunsch!
@Hardcase wurde in den Rang von Hevoc befördert!
Danke vodkaparty
-
//edit
Rias hat das Regiment verlassen.
-
@Ekko und @Fabian c: sind in unserem Regiment beigetreten. Viel Spaß und auf eine gute zusammenarbeit!
-