Bewerbung zum Forenmoderatoranimierte-smilies-star-wars-004.gif
[tabmenu]
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Werdegang in der Community
● Warum möchte Ich Forenmoderator werden?
● Meine Ziele als Forenmoderator
● Erfahrungen im Bereich Support, Moderation, Woltlab
● Schlusswort
Vorwort
Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Forenmoderator, ich wünsche dem Leser Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die Bewerbung kommt positiv bei euch an. |
Persönliche Daten
Hey, mein Name ist Bars, ich bin 19 Jahre alt und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und habe mich immer gerne mit dem koordinieren verschiedenster Dinge befasst. |
Stärken und Schwächen
Mich mit Problemen anderer beschäftigen | -Es kommt vor dass ich viel rede, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. |
Ich kann andere Personen gut bei Laune halten | -Manchmal fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. |
Ich behersche das managen größerer Gruppen | |
Ich bin sehr Stressresistent | |
Ich bin sehr engagiert und ergebnisortientiert | |
Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und habe einen gut ausgeprägten Teamgeist. Auch bin ich flexibel und will meine Fertigkeiten als Forenmoderator im Team einbringen. |
Werdegang in der Community
Angefangen auf Einfach Gaming habe ich auf CW:RP, dies war vor ca.5 Monaten. Ich bin auf Einfach Gaming, besser gesagt CW:RP durch diverse Medien gestoßen. In meiner Anfangszeit war ich recht inaktiv, da ich viel mit meiner Uni beschäftigt war, um dort erst den richtigen Rhythmus zu finden. Seit 2-3 Monaten habe ich meine Aktivität wieder gefunden und habe meine Täglichen Freistunden darin investiert, auf CW:RP Spaß zu haben. Ich habe angefangen bei der 187Th und habe nach einer gewissen Zeit bei den Stoßtruppen ein Praktikum gestartet und dieses auch positiv absolviert, zur Zeit nicht mehr bei den Stoßtruppen. Ich hatte mich dazu entschieden, den Unterstützer Rang zu kaufen. Einerseits weil ich den Server und die Arbeit die dahinter Steckt unterstützen möchte und anderseits weil ich großes Interesse an einem Jedi hatte. Ich habe anschließend eine Jedi Bewerbung hinterlegt, welche angenommen wurde und Zur Zeit bin ich ein Einheitsjedi bei der 327Th/Saesee Tiin in der Test Phase. Außerdem habe ich ein großes Interesse für das Managen verschiedener Dinge und mit diesem Interesse habe ich mich gut bei der Navy wieder gesehen. Ich habe mich zum Warrant Officer beworben und habe derzeit den Rang Chief Warranr officer JAG NMC inne. Zwischendurch spiele ich auch auf einem Zivilisten. Wie man sieht habe ich mir in dieser kurzen Zeit einen festen Spiele Untergrund aufgebaut und dies werde ich für die Zukunft immer weiter führen. Ich bin seit einigen Wochen auch im Redaktionsteam von Einfach Gaming und seit kurzem auch Ausbilder für die neuankömmlinge auf CW:RP. |
Warum möchte ich Forenmoderator werden ?
Ich möchte das Forenmoderatios Team von Einfach Gaming von einer anderen Perspektive sehen, ich möchte Einfach Gaming in der Zukunft so gut wie möglich Unterstützen,damit die Benutzer die besten und schönsten Forenmöglichkeiten haben. Ich kenne mich im Technischen Bereich rund um Woltlab gut aus, dies kommt von diversen Persönlichen Erfahrungen. Der Job erfordert eine gewisse Verantwortung und ich möchte euch in der nächsten Zeit zeigen das ich dieser Verantwortung gewachsen bin. |
Meine Ziele als Forenmoderator
● Die Forenmoderation auf ihrem Weg Unterstützen ● Aktiv für die User dar sein ● Immer wenn möglich Mich um die Probleme anderer Kümmern ● Die Zusammenarbeit verstärken ● Die Aufgaben des Forenmoderators so gut es geht verkörpern ● Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten |
Erfahrungen im Bereich Support, Moderation, Woltlab
Supporter auf diversen FiveM Roleplay Projekten
Projektleitung auf damaligen FiveM Servern Community Manager auf einem Arma3 Projekt Diverse Moderationen Stellen auf Discord Servern Woltlab Forum Developer/Helfer auf diversen FiveM Projekten |
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Forenmoderator durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Forenmoderationsteam von Einfach Gaming sein kann. |