Bewerbung zum CC | von Chest
1.Vorwort
2.Persönliche Daten
3.Ingame Daten
4.Steckbrief
5.RP Story
6.Schlusswort
Guten Tag und Herzlich willkommen zur meiner CC Bewerbung. Ich wünsche euch sehr viel Spaß
beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.
Ich bedanke mich hier einmal bei Nydyyy und Ravix für die Vorlage.
Die Erlaubnis vom Fraktionsleiter ( Hacki ) habe ich auch.
Mein Name lautet Aaron und ich bin 15 Jahre alt, auf EGM bin ich aber unter dem Namen Chest bekannt. Derzeit lebe ich in Berlin wo ich die 10. Klasse eines Gymnasium besuche. Hier in Berlin spiele ich in einem Verein Handball, falls ich das nicht tue bin ich am PC und spiele Games sowie Garry's Mod, Monster Hunter World, League of Legends oder Rocket League.
Name | Sur'haai |
ID | CT-5544 |
Spezies | Mensch | Klon |
Größe | 183 cm |
Geschlecht | Männlich |
Frisur | Kurze, schwarze Haare |
Angehörigkeit | GAR |
Heimat | Kamino |
Rang | Private First Class |
Einheit | 41st |
Charakterzüge: | Attachment: |
überaus diszipliniert | 18-ARC Kama |
absolut engagiert | 4-Rangefinder |
in manchen Situationen stur | 6-Sunnvisor |
sehr ordentlich | 13-Shoulder Ammo |
loyal | 9-Antenne | Rücken |
misstrauisch |
Beziehungen:
Sur'haai hegt nur mit zwei Klonen eine engere Freundschaft dies war einmal Sergeant Clanky seiner eigenen Einheit und der ARC Sergeant des 327th Star Corps.
Clanky war der Klon der ihn in der 41st an die Hand nahm und ihm zeigte wie es dort ablief, ebenfalls war es Clanky der Sur'haai seinem Namen gab. Kyr'ad war der Name des 327th Sergeant. Beide vertreten meistens die selbe Meinung, verfolgen die selben Ziele und respektieren sich gegenseitig.
- Klone
Allgemein war Sur'haai den Klonen, die er nicht kannte, neutral gesinnt. Trotz dessen respektierte er sie und behandelte sie auch so.
- Höher Ranginge
Seine Vorgesetzten war er ein treuer Soldat und führte jeden Befehl, an den er nicht zweifelte sofort aus. Er behandelt sie mit dem nötigen Respekt.
- Republic Navy
Sur'haai findet das die Navy auf den Militär Basen zu viel zu sagen hätte, er findet man sollte ihre Befehlsmacht auf Basen verringern.
Er verhält sich trotzdem Respektvoll gegenüber ihnen.
-Zivilisten
Hat keine Abneigung gegen diese, aber falls diese ihn provozieren oder ähnliches könnte eine Abneigung gegen diese ans Licht treten.
-Jedi
Er zweifelte seit der Schlacht von Geonosis an den Führungsqualitäten der Jedi.
Trotz dessen respektiert er die Macht und die Jedi.
-Commander Gree
Sur'haai führt jeden seiner Befehle sofort aus, er bewundert den Commander seit seinem eintritt in die 41st.
Er behandelt ihn mit mehr als dem nötigen Respekt.
Die Schlacht von Dinlo lief anfangs noch sehr gut, wir rückten immer weiter auf der Planeten Oberfläche vor.
Es gab kaum Verluste, die Moral meiner Brüder und mir war überaus hoch, wir waren uns siegessicher. Plötzlich wurden es immer mehr Droiden, die uns das Leben zur Hölle machten. Commander Gree sah sich gezwungen, die Männer zurückzuziehen bis die Verstärkung eintraf. Unser derzeitige Stellung, mitten in den Wäldern von Dinlo, konnten wir gut halten. "CT-5544 kommen sie zur provisorischen Kommandozentrale, ich gebe ihnen T-2 Minuten hier zu sein", sagte Sergeant Clanky laut und deutlich im Funk. Ich eilte sofort los, um rechtzeitig anzukommen. Als ich dort ankam, standen zwei Privates vor der Kommandozentrale, sie war nur ein großes Zelt und von außen konnte man die Gespräche, die innerhalb geführt worden sind, hören. Einer der Privates öffnete mir den Eingang, ich trat ein und stand direkter hinter Sergeant Clanky. In diesem Moment fragte ich mich, ob ich etwas falsches getan hatte oder wieso ich hier her beordert wurde. Ich nahm Haltung an und fing an zu Salutieren. "Sergeant Sir!" rief ich in den Raum, er drehte sich um, trat einen Schritt nach Links und an am anderen Ende des Tisches stand Commander Gree. Anfangs erschrak ich kurz doch dann rief ich noch einmal: "Commander Sir!". Er sagte, ich solle mich rühren und an den Tisch treten. Er sagte: "Sie wundern sich sicher, weshalb sie hier her befohlen worden sind". Ich wollte ihm antworten doch der Commander war noch nicht fertig. Er sagte mir noch, dass er und die anderen Offiziere hörten, dass mich die Soldaten als "Das Auge" bezeichnete, da ich ein gutes Auge für schwierige Situationen besaß. Sergeant Clanky zeigte daraufhin auf eine Holokarte und sagte mir, ich soll mir anschauen, was die nächsten wichtigen Schritte für unsere Evakuierung war. Ich fühlte mich geehrt, dass mir so eine wichtige Aufhabe anvertraut wurde. Ich sah mir die Karte genauer an und fühlte mich ziemlich beobachtet sa mich alle anschauten: Commander Gree, Sergeant Clanky, General Vaas Ga und noch 4 weitere Sergeants. Bereits nach 10 Sekunden fand ich hinter vielen Bäumen einen Hang, von welchem man den Pfad, auf dem die Droiden uns angreifen könnten, sehen kann. Darauffolgend sagte ich: "Auf diesem Hang sollten wir ein paar Scharfschützen mit Binoculars positionieren, diese können uns dann Bescheid geben, falls uns weitere Bataillone von Droiden angreifen würde."
Infolgedessen sprach der Sergeant mich an: "Sie machen ihrem Ruf alle Ehre, aber jetzt ist mir ein Name für sie eingefallen. Ab jetzt heißen sie nicht mehr CT-5544, sondern ihr Name ist Sur'haai, was auf Mando'a soviel wie Auge heißt." "So", sagte der Commander, stand auf und rief laut: "Dann mal alle ab auf ihre Posten!" Ich salutierte und ging aus dem Zelt hinaus. Angesichts der Situation rannte ich zurück auf meinen Posten und hielt weiter die Stellung. Nach einer weiteren Stunde ohne Auffälligkeiten trat im Orbit die Fearless auf. Sie war unsere Rettung aus dieser aussichtslosen Situation. Zuerst hieß es, dass sich das Sarlacc Bataillone A und B auf dem Planeten opfern müsste, Commander Gett würde einen Orbit schlag auf den Planeten anordnen lassen. Die Moral meiner Brüder und mir fiel sofort in den negativen Bereich, als wir von unserer Opferung hörten. Plötzlich sahen wir mehrere Kanonenboote aus der Fearless fliegen, im gleichen Moment hörten man den Scout Trupp sagen, dass sich mehrere Bataillone Droiden auf dem weg zu uns befinden. Sofort danach hörte man den Trupp nur noch schreien sowie die Blasterschüsse im Hintergrund. Jeder einzelne Klon, auf Dinlo, lief zum Evakuierungspunkt. Als die Droiden anfingen uns zu überrennen, sprang die Improcco-Kompanie aus den Kanonenboote und eröffnete das Feuer auf die Droiden. Letztendlich konnte die Mission 1.058 Klonkriegern, mit mir eingeschlossen, das Leben retten.
Angekommen auf der Fearless, ging ich mit dem Squad von Sergeant Clanky zur Kantine und nahm dort meine Mittags Ration zu mir. Die Anzahl der Männer im Sqaud des Sergeant war auf 4 Mann, ihm ausgeschlossen, dezimiert worden. Anschließend flogen wir nach Coruscant wo die Besatzung der Fearless eine Auszeit nehmen sollte. 2 Tage nach der Ankunft auf Coruscant, wurde die Improcco-Company, zusammen mit dem Jedi General Etain Tur-Mukan, auf die Fearless beordert um eine weiter Mission zu bestreiten. Hier trennten sich vorerst die Wege von mir und Sergeant Clanky.