Assaults Jedi Bewerbung
Gliederung
Vorwort
Chars
Stärken | Schwächen
Warum?
Online Zeiten | Gex Link
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Moin erstmal, wenn ich mich einmal Vorstellen darf ich bin Assault und komme aus Hannover und hoffe das meine Bewerbung sich gut lesen läst.
Assault | T Captain | 41st Elite Legion |
Cerar | Private First Class | Tactical Engineering Bataillon |
Assault | Ausbilder | Ausbilder |
Winston Assaultinus | Chief Warrant Officer | Republic Navy |
Orez | Kadett | Clone Trooper |
Bob 'Split' Assault | STV.Zivileitung | Zivilist (Black Water) |
Stärken | Schwächen |
RP Fähig | Verpeilt |
Kreativ | Zu Gleichgütg |
Ausdauernt |
Naja als ich das Letze mal Jedi war bin ich bloß Padawan geworden und habe dann meinen Char weil ich Massif werden wolte abgegeben also versuche ich es jetzt erneut aber dieses mal habe ich vor den Char nicht abzugeben.
Montag bis Freitag | Samstag bis Sontag | In Ferien |
14 bis 22 uhr | 10 bis 01 Uhr | 10 bis 01 Uhr |
Name | Robert Cerka |
Rasse | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Alter | 11 |
Eigenschaften | Selbstsicher, Gelassen, zielstrebig |
Ich war in meiner bisshärigen Jünglings zeit ein Normaler Jüngling mit einem Normalen Tages ablauf jeden Tag, immer wieder.
Naja ich weis es ist wirklich nicht sehr spannend, doch an dem einem Tag passierte mit dann doch etwas spannendes etwas sehr spannendes eines der Rats Mitglieder hat mir angeboten mit mir eine Private übungs stunde zu machen.
Ich war sehr aufgeregt und sagte sofort zu, der Meister sagte mit wann ich wo hinkommen solte und wir gingen weiter unsere wege.
Ich habe es natürlich sofort allen meinen Freunden erzählt.
Am nächsten morgen traff ich mich dann mit dem Meister vor dem Aussgang des Tempels und wir gingen gemeinsam zu einem Wasserfall wo der Meister bereits etwas vorbereitet hatte.
Als erstes sagte er sollen wir uns setzten und einige zeit Meditieren, als ich dann so sehr in der Meditation vertieft war bemerkte ich garnicht wie der Meister aufstand und einige Kisten in die Luft hob.
er gab mir dann die aufgabe diese selber nacheinander zu halten.
Also habe ich mich aufgerichtet und auf die erste Kiste Konzentriert, ich habe es auf anhieb geschaft die Kiste anzuheben mit der zweiten hatte ich auch noch kein Problem doch die dritte, an der dritten kiste tat ich mich sehr schwer doch der Meister ermutigte mich und es hat nach einiger zeit dann doch geklappt.
Ich konnte alle drei kisten anheben, dann solte ich sie abstellten und er erklärte mir die nächste aufgabe.
Als nächstes hat er die kisten ziemlich schnell aufmich zu geschleudert, doch die erste kiste überraschte mich und ich konnte sie nicht aufhalten und er stopte sie direkt vor meinem gesicht.
Ich war ziemlich erschrocken und gleichzeitig erleichtert.
Ich solte es nochmal probieren also tat ich das auch ich wolte es auch nochmal versuchen ich hätte das nicht so auf mir sitzen lassen können.
Als dann die nächste kiste angeflogen kamm konnte ich sie direkt aufhalten und zur seite stellen genau wie bei den nächsten beiden kisten.
Nach dieser übung baute der Meister alles wieder ab und wir sind zurück zum Tempel gegangen.
Dort angekommen bedankte und verabschiedetet ich mich von dem Meister und ging zum Normalen Jünglings Training.
Als ich dann dort war nahm ich am Normalen Training teil.
Nach dem Training traf ich mich noch mit meinen Freunden in der Jünglings Barake und erzählte ihnen von meinem Erläbnisen und dem Rästlichen Tag ausführlich.
Anschließend haben wir uns noch auf den weg in die Jedi Bibliothek gemacht und dort haben wir uns einige Bilder zu der Galaxis angeschaut und die Schönsten Orte raus gesucht um dort eines Tages mal hin zu gehen und uns aus zu ruhen.
So das soll das wars ich hoffe es hat sich alles gut lesen lassen Verbässerungs vorschläge sind immer gern gesehen und ich bedanke mich für die zeit.
p.s. Bitte nicht zu sehr auf recht schreibung achten es ist kurz vor 2 und ich will das noch fertig machen danke.
LG