Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi |
Gliederung
1. Vorwort
2. Wer bin ich ?
3. Erfahrungen
4. Qualifikation
5. Ingame-Daten
6. Onlinezeiten
7. Meine Ziele und warum gerade ich ?
8. Steckbrief
9. Schlusswort
1.Vorwort |
Hallo ich Bewerbe mich hier als Obi-Wan ich habe mich bereits bei der Letzten Einheitsbesprechung der 212th Vorgestellt und es wurde mir Einstimmig die Erlaubnis der Einheit gegeben das sich mich Bewerben darf. Ich hatte geplant mich schon länger zu Bewerben, ich wartete allerdings mit der Bewerbung da ich gebeten worden war noch zu warten bis alle CMD Cody Test Zeiten abgeschlossen sind.
2. Wer bin ich? |
Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto, dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.
3. Erfahrungen |
Ich habe schon etwas Zeit auf CW:RP ~2421 Stunden verbracht und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich bin eine großer Fan von Lore-Chars dem entsprechend habe ich schon einige Chars gespielt. Ich bin aktuell Mitglied im Rat der Schlichtung. Ich habe eine Zeit lang "Jedi vs Sith" gespielt und konnte dort auch sehr viele nützliche Erfahrungen sammeln die sich vor allem mit dem Order der Jedi beschäftigen. Ich war bereits Mitglied der dermal genannten 7th Sky Corps als Klon und konnte dort auch meine Erfragungen sammeln, es handelte sich dabei um meine erste Einheit auf CW:RP
4.Qualitäten |
Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ich bin lernfähig | Manchmal wirke ich verpeilt |
Ich kann gut im Teamarbeiten | Bin oft misstrauisch |
Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut | / |
Ich bin motiviert | / |
5 Ingame-Daten |
Name | ID | Rang | Fraktion | Model |
---|---|---|---|---|
Fi | RC-8015 | CPL | Sondereinsatzbrigade | |
Ego Gemini | / | Meister | Jedi | |
Eto | 64-5541 | PVT | Clone Trooper |
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231
6. Onlinezeiten |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 24:00 Uhr | 08:00 - 24:00 Uhr | 08:00 - 24:00 Uhr |
Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet
7. Meine Ziele und warum gerade ich ? |
Ich bringe Interesse, Motivation , Zuverlässigkeit und Zeit mit. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln können außerdem bringe ich eine angenehmen Gelassenheit mit die zum RP passt. Ich bin der Meinung das man für den Lore-Char dementsprechend Hintergrund wissen mit bringen sollte und außerdem eine Persönlichkeit die es erlaubt das RP von Obi-Wan wieder spiegeln zu können. Diese beiden Punkte erfülle ich in meine Augen durch aus sehr gut. Ich möchte im Rat alltäglich aufgaben erfühlen und eine wichtige stütze der Verwaltung sowie des RPs sein. Ich möchte der Ansprechpartner für neue Spieler sowie neue Jedi sein und ihnen bei ihrem weg OOC und IC helfen. Außerdem möchte ich innerhalb der 212th ebenfalls unterstützend wirken und für einen reibungslos Ablauf sorgt. Ich bringe das Entsprechende Selbstvertrauen mit um den Lore-Char Verantwortungsvoll spielen zu können.
8.Steckbrief |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Meister: | Yoda Qui-Gon Jinn Plo Koon |
Körpergröße: | 1,79 Meter |
Bewaffnung: | Blaues Lichtschwert |
Zugehörigkeit: | Jedi Galaktische Republik |
Titel: | Jedi Meister |
Militärischer Dienstgrad: | High General |
Einheit: | 212th Angriffsbataillon |
Padawan: | Anakin Skywalker |
9.Schlusswort |
Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.
Mit freundlichen grüßen
Eto
Teamspeak: Eto
Steam: Eto