Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi | Eto

  • 2wOJPES.png

    Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich ?

    3. Erfahrungen

    4. Qualifikation

    5. Ingame-Daten

    6. Onlinezeiten

    7. Meine Ziele und warum gerade ich ?

    8. Steckbrief

    9. Schlusswort

    1.Vorwort

    Hallo ich Bewerbe mich hier als Obi-Wan ich habe mich bereits bei der Letzten Einheitsbesprechung der 212th Vorgestellt und es wurde mir Einstimmig die Erlaubnis der Einheit gegeben das sich mich Bewerben darf. Ich hatte geplant mich schon länger zu Bewerben, ich wartete allerdings mit der Bewerbung da ich gebeten worden war noch zu warten bis alle CMD Cody Test Zeiten abgeschlossen sind.

    2. Wer bin ich?

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto, dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.

    3. Erfahrungen

    Ich habe schon etwas Zeit auf CW:RP ~2421 Stunden verbracht und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich bin eine großer Fan von Lore-Chars dem entsprechend habe ich schon einige Chars gespielt. Ich bin aktuell Mitglied im Rat der Schlichtung. Ich habe eine Zeit lang "Jedi vs Sith" gespielt und konnte dort auch sehr viele nützliche Erfahrungen sammeln die sich vor allem mit dem Order der Jedi beschäftigen. Ich war bereits Mitglied der dermal genannten 7th Sky Corps als Klon und konnte dort auch meine Erfragungen sammeln, es handelte sich dabei um meine erste Einheit auf CW:RP

    4.Qualitäten

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt
    Ich kann gut im Teamarbeiten Bin oft misstrauisch
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut /
    Ich bin motiviert /



    5 Ingame-Daten
    Name ID Rang Fraktion Model
    Fi RC-8015 CPL Sondereinsatzbrigade ssk08Dx.png
    Ego Gemini / Meister Jedi Hkbkw4x.png
    Eto 64-5541 PVT Clone Trooper ujU9kLq.png

    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231

    6. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    yctIFDx.png


    7. Meine Ziele und warum gerade ich ?

    Ich bringe Interesse, Motivation , Zuverlässigkeit und Zeit mit. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln können außerdem bringe ich eine angenehmen Gelassenheit mit die zum RP passt. Ich bin der Meinung das man für den Lore-Char dementsprechend Hintergrund wissen mit bringen sollte und außerdem eine Persönlichkeit die es erlaubt das RP von Obi-Wan wieder spiegeln zu können. Diese beiden Punkte erfülle ich in meine Augen durch aus sehr gut. Ich möchte im Rat alltäglich aufgaben erfühlen und eine wichtige stütze der Verwaltung sowie des RPs sein. Ich möchte der Ansprechpartner für neue Spieler sowie neue Jedi sein und ihnen bei ihrem weg OOC und IC helfen. Außerdem möchte ich innerhalb der 212th ebenfalls unterstützend wirken und für einen reibungslos Ablauf sorgt. Ich bringe das Entsprechende Selbstvertrauen mit um den Lore-Char Verantwortungsvoll spielen zu können.

    8.Steckbrief

    HDSL09J.jpg

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Meister: Yoda
    Qui-Gon Jinn
    Plo Koon
    Körpergröße: 1,79 Meter
    Bewaffnung: Blaues Lichtschwert
    Zugehörigkeit: Jedi
    Galaktische Republik
    Titel: Jedi Meister
    Militärischer Dienstgrad: High General
    Einheit: 212th Angriffsbataillon
    Padawan: Anakin Skywalker


    9.Schlusswort

    Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.



    Mit freundlichen grüßen

    Eto



    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ein Highground wäre echt nice, ich sehe ja dein RP in der Testzeit, weswegen ich #Neutral bin. PS, ich wusste gar nicht das Fi CPL ist ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also Eto ich muss ehrlich sein, ich sehe dich gar nicht in dem Posten des Obi-Wans. Ich habe folgende Gründe für meine Meinung:

    • Du spielst jeden deiner Charaktere gleich - bis ähnlich, das Roleplay was du betreibst beruht eher auf einem sehr ruhigen und extrem passiven Verhalten. Auch empfinde ich dich nicht als eine solche Führungsposition deshalb, da du in meinen Augen eine erforderliche Strenge nicht rüberbringen kannst.

    Persönlich finde ich auch, dass der Charakter nicht wirklich zu dir und deiner Person passt - das ist aber nur meine Einschätzung. Solltest du dennoch Kenobi besetzen, dann wäre ich auch nicht sonderlich böse drum, aber du solltest dein Roleplay in Zukunft ein wenig umstellen und mehr Strenge rüberbringen.

  • Also Eto ich muss ehrlich sein, ich sehe dich gar nicht in dem Posten des Obi-Wans. Ich habe folgende Gründe für meine Meinung:

    • Du spielst jeden deiner Charaktere gleich - bis ähnlich, das Roleplay was du betreibst beruht eher auf einem sehr ruhigen und extrem passiven Verhalten. Auch empfinde ich dich nicht als eine solche Führungsposition deshalb, da du in meinen Augen eine erforderliche Strenge nicht rüberbringen kannst.

    Persönlich finde ich auch, dass der Charakter nicht wirklich zu dir und deiner Person passt - das ist aber nur meine Einschätzung. Solltest du dennoch Kenobi besetzen, dann wäre ich auch nicht sonderlich böse drum, aber du solltest dein Roleplay in Zukunft ein wenig umstellen und mehr Strenge rüberbringen.

    Zu dem RP muss ich allerdings sagen, dass ich das gleiche bei seiner Fi Testzeit vermutet habe, aber er hat mich überrascht und überzeugt das er auch wenn er will, ein anderes RP macht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Definitiv Dafür!

    Einer der besten Roleplayer auf dem Server, machst einen guten Job in deinem Jedi Ego Gemini und ansonsten bist du durchaus eine Person, der man diese Verantwortung als einer der bekanntesten Star Wars Chars geben kann. Viel Glück

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hast du ihn mal als Fi gesehen? Das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht passiv. Er legt oftmals mit Leuten an - wie Fi halt ist.

    Fi legt sich normalerweise nicht mit Leuten an sondern gerät durch sein "großes Mundwerk" oft in solche Situationen

    Zu Eto: Du bist ne sehr nette Person aber ich glaube nicht das du Obi Wan so rüberbringen kannst wie er im Lore war.

  • Hast du ihn mal als Fi gesehen? Das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht passiv. Er legt oftmals mit Leuten an - wie Fi halt ist.

    Zu dem RP muss ich allerdings sagen, dass ich das gleiche bei seiner Fi Testzeit vermutet habe, aber er hat mich überrascht und überzeugt das er auch wenn er will, ein anderes RP macht.

    Tatsächlich habe ich ihn als Fi gesehen und deshalb auch die Einschätzung. Es kann sein, dass ich ihn mit dem falschen Fuß erwischt habe, aber in den Situationen hat das RP bei Fi zu Luminara Unduli keinen Kontrast gezeigt wie ich finde.

  • Also ich hab jetzt schon öfter mitbekommen wie Eto so ziemlich jeden eine gefühlte Ewigkeit mit seinen worten als Fi beriesen kann. Fande heute auch den Humor in deinem Obi Wan Char positiv

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kann dir versichern .smitty das Eto sein RP anpassen kann. Ich war der gleichen Einstellung wie du, dann wurde Eto Fi und hat meine Meinung verändert. Du weißt gar nicht wie sehr der Typ mit Scheiße labern abfucken kann. Das schaffe nicht mal ich.

    Jetzt zu Eto. Ich glaube du schaffst das und ich sehe dich in dem Posten!

  • Hallo,

    Zu aller erst denke ich es geht hier nicht um Fi sondern um Jedi RP nur mal angemerkt. Ich bin der Meinung und der Ansicht das es durchaus Momente gibt in denen ich dein Jedi RP stark hinterfrage. In deiner Zeit als Luminara wurde mir das bewusst. Es ist bei Obi Highground so das man ihn wirklich gut verkörpern muss und auch nicht aus der Rolle fallen sollte weswegen ich hier bedenken habe falls du angenommen wirst. Klar man kann nicht der sein der man eigentlich nicht ist aber ich habe zu oft bemerkt wie du vom Pfad zu stark abweichst. In Führungspositionen stelle ich deine Art ebenfalls als Fraglich ein. Teils über eilig und gleich mal angespannt wenn etwas nicht deinen Richtlinien entspricht. Beispiel aus dem TS3 ein neuer Spieler kam zur Zeit einer Commander Bewerbungsphase zu uns in den Channel und fragte uns wie man sich auf einen Commander bewirbt. Er kannte sich nicht aus und wollte sich auf einen besetzten Commander bewerben. Du warst teils aggressiv und meintest das du es hasst wenn man einfach kommt und sich bewerben möchte wenn man keine Ahnung hat. Fand ich in dem Moment falsch aber wie gesagt soll nur einen Bedenkens Punkt darstellen.

    Ich wollte das hier in der Bewerbung nennen um meine konstruktive und objektive Meinung zu teilen.

    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Beispiel aus dem TS3 ein neuer Spieler kam zur Zeit einer Commander Bewerbungsphase zu uns in den Channel und fragte uns wie man sich auf einen Commander bewirbt. Er kannte sich nicht aus und wollte sich auf einen besetzten Commander bewerben. Du warst teils aggressiv und meintest das du es hasst wenn man einfach kommt und sich bewerben möchte wenn man keine Ahnung hat. Fand ich in dem Moment falsch aber wie gesagt soll nur einen Bedenkens Punkt darstellen.

    Ich bezweifle das diese Situation so geschehen ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Also ich als Sgt Boil sehe dich ja öfters und ich finde du machst einen sehr guten Job machst gutes rp und versucht so viel wie möglich etwas mit der Einheit machst. Sowie kann mich sich auch ooc im ts gut unterhalten und würde mich sehr freuen wenn du unser nächster high general wirst viel Glück weiterhin ich bin dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Moin,

    Ich habe dich schon gut erlebt, zum einen bei Events und zum anderen auch im RP. Zusammenfassend kann ich sagen, dass du ein gutes Bild von dir abgibst und ein guter Kenobi werden kannst. An der Kompetenz und Aktivität sollte es dir nicht mangeln nur habe ich die Sorge, dass der Posten bald wieder in dein uninteresse fällt, aber davon möchte ich mal nicht ausgehen.

    #Dafür

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Du konntest mich in der Test-Zeit bis jetzt gut von dir überzeugen.

    Ich denke dass dir der Highground gut steht.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Bewerbung sieht ja gut aus, genug Erfahrung hast du bestimmt auch.

    Aber was isn jetzt hiermit?

    Hallo,

    Zu aller erst denke ich es geht hier nicht um Fi sondern um Jedi RP nur mal angemerkt. Ich bin der Meinung und der Ansicht das es durchaus Momente gibt in denen ich dein Jedi RP stark hinterfrage. In deiner Zeit als Luminara wurde mir das bewusst. Es ist bei Obi Highground so das man ihn wirklich gut verkörpern muss und auch nicht aus der Rolle fallen sollte weswegen ich hier bedenken habe falls du angenommen wirst. Klar man kann nicht der sein der man eigentlich nicht ist aber ich habe zu oft bemerkt wie du vom Pfad zu stark abweichst. In Führungspositionen stelle ich deine Art ebenfalls als Fraglich ein. Teils über eilig und gleich mal angespannt wenn etwas nicht deinen Richtlinien entspricht. Beispiel aus dem TS3 ein neuer Spieler kam zur Zeit einer Commander Bewerbungsphase zu uns in den Channel und fragte uns wie man sich auf einen Commander bewirbt. Er kannte sich nicht aus und wollte sich auf einen besetzten Commander bewerben. Du warst teils aggressiv und meintest das du es hasst wenn man einfach kommt und sich bewerben möchte wenn man keine Ahnung hat. Fand ich in dem Moment falsch aber wie gesagt soll nur einen Bedenkens Punkt darstellen.

    Ich wollte das hier in der Bewerbung nennen um meine konstruktive und objektive Meinung zu teilen.

    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Smoke

    Ich bezweifle das diese Situation so geschehen ist.

    Is da jetzt was gewesen? Kann ja nicht aus der Luft gegriffen sein.

    Smoke  Eto


    Spoiler anzeigen


    Eto ist im Ts auf mich zugekommen und hat mir seinen Standpunkt nochmal erläutert

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (11. Dezember 2020 um 17:15)