einfach-gaming.de/attachment/33145/
Name: Jo
Herkunft: Luxemburg
Name | Rang | Fraktion |
S-23 Aruetti | Sergeant | Shadow Trooper |
Santlya Gib`sum | Ritter | Orden der Jedi |
Artjom Kalim | Abgeordneter | Galaktischer Senat |
Sabula `Activo` | Zivilist | Zivilisten |
Montag | 18:00 - 23:00 |
Dienstag | 18:00 - 23:00 |
Mittwoch | 18:00 - 23:00 |
Donnerstag | 18:00 - 23:00 |
Freitag | 16:00 - Open End |
Samstag | Variabel |
Sonntag | Variabel |
Rufname | Aruetti |
ID | S-23 |
Fraktion | Shadow Trooper |
Rang | Sergeant |
Alter | 11 Jahre |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Schwarz |
Hautfarbe | Hell |
Spezies | Klon / Mensch |
Größe | 183 cm |
Rüstung | Die normale Phase 2 Rüstung der Shadow Trooper. |
Pauldron & Kama | 16 18 |
Attachments | 4 2 12 14 |
Eigenschaften | Erbarmungslos Respektvoll Zielstrebig Lernfähig |
Beziehungen | Republik: Treu untergeben Shadow Trooper: Respektvoller & Brüderlicher Umgang Zivilisten: Skeptisch |
Logbucheintrag von S-23 | 739 Tage nach der Schlacht um Geonosis [20 VSY]
Als ich wie jeden morgen Zeitgemäß aufstand, wurde ich zu einem Briefing von einem ONI Agenten auf die Brücke gerufen. Er teilte mit und einem anderen Shadow Trooper mit, dass sich auf Aargonar eine Seperatistische Blockade ist, unsere Aufgabe war es unbemerkt durch die Blockade zu gelangen und dann die feindliche Basis auszuspionieren, da es sich um die Flotte von General Grievous handelte wurden wir sofort entsandt. Nach dem Briefing gingen der andere Trooper und ich zur Waffenkammer und rüsteten uns vollständig aus und haben uns danach mit einem Shuttle auf den Weg gemacht.
Als wir bei der Blockade ankamen, gaben wir uns als Seperatistisches Transportschiff aus und übermittelten einen Landecode von einem Transportschiff, was wir kurz zuvor geentert haben. Nachdem wir die Blockade passiert haben und den Landeanflug begonnen haben, stiegen wir aus und spähten erstmal die Basis aus, um leicht zugängliche Wege zu erspähen. Als wir uns dann für einen kleinen Tunnel entlang der hinteren Seite der Basis entschieden haben, aktivierten wir unser Tarngerät und begaben uns langsam zur Kommandobrücke, um die Daten zu extrahieren.
Ts3 Name: Jo.