Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
- Erfahrungen
- Meine Ziele für die Einheit
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich offiziell zu CC-1138 Bacara. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe euch hiermit von meiner Idee und vor allem von meiner Person an sich zu überzeugen.
Wer bin ich?
Hey, ich bin Jonas, habe schon gute 19 Jahre auf den Schultern und komme aus Cottbus, eine wunderschöne Stadt nahe der polnischen Grenze Brandenburgs. Unter meinen Hobbys zähle ich, neben dem Zocken, meine große Leidenschaft der Meditation und des Thai Chi wie auch Kraftsport. Zur Zeit strebe ich den Weg an, Beamter im gehobenen Zolldienst zu werden.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
extrovertiert | Bei Diskussionen es versuchen alle Seite recht zu machen |
kritikfähig | übermotiviert |
ehrgeizig | kleinkariert |
geduldig | engstirnig |
teamfähig | |
kann mit Druck gut umgehen |
Weshalb ich der nächste Bacara werden sollte
Ich denke das mich einige Leute durch die Commander Cody Bewerbung kennen und ich denke das diese Leute bis hier hin verstanden haben warum ich die Cody Bewerbung zurückgezogen habe. Für mich ist der Commander Posten der Galactic Mariens eine wichtige Aufgabe. Die Einheit ist eine Herzensangelegenheit für mich, in keiner Einheit habe ich so viel Spaß wie mit den Leuten der GMs, deshalb ist es für mich um so wichtiger den Spaß wie auch den RP Teil der Einheit beizubehalten. Als Porelly mir sagte er möchte abgeben und mich darum bat für die Galactic Mariens da zu sein, musste ich nicht lange überlegen für welche Seite ich mich entscheide. Ich bringe die Qualitäten und die nötige Motivation mit sich diese Einheit zu leiten und der erneuerte Stützpfeiler der GMs zu werden.
Erfahrungen
Bezüglich meiner Erfahrungen kann ich sagen, dass ich damals, als Mitglied der Offiziersbene in den "Clone Trooper" war. Dort habe ich viel Erfahrung im Bereich Einheitsmanagment erlernt, als auch das Leiten der Mannschaftsebene. Jetzt leite ich die Galactic Marine Corps als 1st Lieutenant (Oberster OOC Lieutenant) mit und bin ebenfalls als stellvertrende Person im obersten Führungsstab zuständig. In der Zwischenzeit konnte ich meine Erfahrungen in der Verwaltungsebene weitestgehend perfektionieren und behaupte damit, dass ich die notwendigen Kompetenzen habe um eine Einheit vernünftig, mit Hilfe meiner Führungsebene zu leiten.
Meine Ziele für die Einheit
Natürlich verliert die Einheit, mit Porellys Rücktritt, einen großen Stützpfeiler. Dennoch ist es nicht nötig das Fundament der Galactic Marines zu ändern sondern diesen Stützpfeiler zu erneuern. Das bedeutet, dass man nicht die Galactic Mariens ändert (Warum auch? Eine Einheit welche sehr gut läuft zu ändern wäre nur ein unnötiges Risiko), sondern als Commander genau die Leistungen abrufen zu können welche die Einheit brauch. Jedoch gibt es eine Sache in Plannung, nämlich das Interne Problem mit den GMEs. Dies ist ein wichtiges Thema für die Einheit, welches ich gerne zum Erfolg bringen möchte. DIe Problematik der aktuellen GMEs ist es das diese durch die neue Rangordnung ziemlich an Interesse verloren haben und auch nicht mehr das gleiche Standing wie früher besitzen. Aber es gibt schon eine Konzept/Lösung. Der Plan ist es den GME Corporal zu entfernen und einen weiteren GME Sergeant hinzuzufügen. Die beiden GMEs (der Sergeant Ebene) würden immer die Sergeant Major Plätze besetzen und der GME (der Lieutenant Ebene) würde den First Lieutenant Platz für sich beanspruchen, somit würde der GME Posten mehr an Attraktivität gewinnen.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-23:00 |
Schlusswort
Ein großes Dankeschön an allen Leser meiner Bewerbung. Lasst bitte konstruktive Kritik wie auch eure Meinung da. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielen Dank.