Hiermit bewerbe ich mich zum neuen Gildenleiter der PassivRP Fraktion Kopfgeldjäger, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Lasst doch gerne unter dem Beitrag konstruktive Kritik da.
Ich heiße Louis bin 16 Jahre jung und komme aus Südhessen um genau zu sein nähe Darmsatdt. Momentan besuche ich die 11. Klasse einer integrierten Gesamtschule mit dem Ziel Abitur zu schaffen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, falls noch Zeit übrig bleibt verbringe ich meine Zeit auf CW:RP.
Einheit | Rang | Name |
187th Legion | T Captain | Bow(Archer) |
Kopfgeldjäger | Meisterjäger | Dengar |
Navy | Lieutenant | Jeffrey Stone |
CT | Privat | Star |
Jedi | Padawan | Creak Fro'sk |
einfach-gaming.de/attachment/32928/
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 16-Open End | 14-Open End | 14-24 Uhr |
Online Zeiten können variieren je nach dem wie viel in der Schule los ist.
Stärken | Schwächen |
Kann mich schnell mit fremden anfreunden | Lost |
Respektvoller Umgang mit anderen | Verspreche mich öfters |
Führungsqualitäten | Ich denke oft Laut |
Kann relativ schnell und gut lernen | Finde manchmal nicht die richtigen Wörter |
Versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen | Lasse mich schnell ablenken |
Ich habe momentan ´keine Beschwerden an der Gilde, sowie andere Gildenmitglieder. Trotzdem habe ich noch ein paar Ziele die ich gerne umsetzten würde.
- Regelmäßige Beförderungen
- Salarza und ich arbeiten an einem neuen Credit System
- Mehr Zusammenarbeit mit ST/SWT/Navy
- Bei Brüchen der Regeln oder des Kodex mehr durchgreifen, mit Kommandos.
Ich besetzte momentan den Lore Char Dengar im Rang Meisterjäger somit zähle ich zur FE der Gilde und als mein zweiten aktiveren Char spiele ich T CPT in der 187th und somit sollte ich eigentlich genug Kompetenzen mit mir bringen um die Gilde zu führen. Da ich so oder so immer im Gespräch mit Glow war bezüglich der Gilde und ich mich bei Fragen an ihn wenden kann sollte das kein Problem darstellen. Zudem kam Glow auch persönlich auf mich zu und fragte mich ob ich es für ihn übernehmen würde
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr mich gerne im Ts3 ansprechen unter "Archer"