Joa. Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, sonst HIER nochmal der Beitrag vom lieben Freeze verlinkt.
Kurzfassung: Ich hatte zuhause einen kleinen Unfall, heißt ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir dabei die Schulter ausgekugelt. Naja, scheint erstmal nicht allzu schlimm, war es dann aber doch. Beim auskugeln der Schulter habe ich mir bei der sogenannten "Gelenklippe" etwas abgerissen, was nun wieder gerichtet werden muss, durch eine OP.
Mein OP Termin ist am 15.12. Danach werde ich für mindestens 4 Wochen eine Schlinge um den linken Arm tragen und somit kaum fähig sein, meine Tastatur zu bedienen. Dementsprechend melde ich mich hiermit vom 14.12.2020 bis einschließlich dem 11.01.2021 ab, mal schauen wie es dann aussieht und inwieweit ich dann wieder an den PC komme, oder eben nicht.
Wen es juckt:
S-Administrative: Cipe Leomon
501st Torrent Company: Hevoc Freeze YouKo Amir Miller VeKtik
Ahsoka Tano: Vampir
@Yeet Fury Zugspitze Miller tobias
Lord Mirdalan: Fazor | Soul (weil er sonst weint Killluki)
Team: CW:RP Teammitglied
Eventleiter: Salarza/Zetzu
Ich würde für diese Zeit auch einen VT für Ahsoka Tano suchen. Wer also interesse hat, kann sich gerne im TS oder via Forum Konversation [BIS SONNTAG 13.12.2020] bei mir melden.
Wenn Fazor | Soul oder
@Yeet einen VT für Lord Mirdalan einführen wollen, können sie das natürlich auch gerne machenn