- Vorwort/Informationen über mich
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Motivation/Qualifikation
- Ziele
-
Steckbrief
- Schlusswort
Hallo SEB,Rat und Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum General Bardan Jusik.
Allgemein bin ich in der Community als Gando bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und Interessiere mich für Star Wars und Musik. Ebenfalls sind Videospiele und RP-Server ein großer Zeitvertreib für mich.
Ich verbringe zur aktuellen Lage, meine Zeit nur auf dem Server und TS³.
Auf CW:RP bin ich aktuell als Eventleitermentor und WP bekannt. Vor einigen Monaten bin ich auf EGM gelandet, und habe auch hier schon den ein oder anderen Posten gespielt. Zu meinen Chars (siehe unten) habe ich eine Menge RP Erfahrung gesammelt.
Ebenfalls werde ich keine Rechtfertigung für den vorherigen CMD posten hier abgeben, sondern unter dem Einheitsbeitrag.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 17:00-21:00 |
Dienstag | 15:00-22:00 |
Mittwoch | 15:00-21:00 |
Donnerstag | 17:00-21:00 |
Freitag | 17:00- OE |
Samstag | 14:00-OE |
Sonntag | 14:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Name | Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
Gando | Lieutenant | 104th Wolfpack | 120 |
Cliff Silverstone | Lieutenant-Commander | Republic Navy | 82 |
Chakawa | Kopfgeldjäger | Kopfgeldjägergilde | 78 |
Satöff | Zivilist | Zivilist | 73 |
Vio Asabo | Ritter | Jedi | 65 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Sehr SEB und MandoRP interessiert | Ungeduldig |
sehr Motiviert für den Char | Verstehe den Inhalt von machen Aussagen nicht (keine Konzentration) |
RP erfahren | Direkt |
Ruhig | falle manchmal ungewollt ins Wort |
Respektvoll | |
Aktiv |
- Ich bin ein großer Interessent der Sondereinsatzbrigade
- Ich kenne das Verhältnis untereinander.(Lore)
- Die Charaktereigenschaften von Bardan werden meinen Charaktereigenschaften nicht all zu fremd sein, wodurch mich die "Lorechar Verhaltensweise" nicht anstrengen wird.
- Durch mein Navycharakter, der schon in der Brigade ist, habe ich schon ein teil des RPs mit den aktuellen RCs mitbekommen, und kann mich somit der Art von RP die ihr erwartet anpassen.
- Das Auftreten der SEB auf dem Server ist allgemein genau die Art von RP die ich führen will.
- Ich möchte mit den Klonen als Mensch RP führen (siehe Navychar)
- Ich bin eine recht ruhige Person die im SEB-RP als auch Navy Erfahrung sammeln konnte.
- Auch in anderen Chars habe ich oft kontakt mit den RC und Cuy'val Dar gehabt.
- Informationen aus den Büchern, sammle ich aktuell noch, bin jedoch ausreichend Informiert über die Lore.
- OOC Kenne ich euch zum Teil, wodurch ich auch glaube, dass ein gutes Verhältnis IC und OOC vorliegen wird
- Ich sehe allg. eine gute Bindung in der Einheit (Thema: Whatsapp,kein Stress mit den Rängen,Respektvoller Umgang und sauberes Auftreten auf dem Server )
- Ich kenne die Prioritäten als General, weiß mich jedoch auch als Jusik nicht auf den Rang zu beziehen.
- Ich kenne die Aufgabengebiete von Bardan und weiß, wie ich sie auf Einsätzen etc. zu führen habe
Bardan Jusik ist ein Char, den ich schon seit einiger Zeit in Betracht ziehe. Die Harmonie innerhalb der SEB und den Jedi gefällt mir sehr. Es ist ebenfalls etwas Besonderes, Jedi der SEB mit solch einer Story zu spielen.
Ich vertraue mir selber, wenn es darum geht, das RP so gut wie möglich zu führen.
- Als Jedi möchte ich nicht nur die Zusatzfraktion haben und weiter meine Jedi-Arbeit machen, sondern werde mich als Bardan ein bisschen vom Orden distanzieren, um mich mehr auf die Klone zu beziehen.
- Das RP der SEB ist was besonderes mit einer eigenen Geschichte dir außerhalb, etwas sehr Seriöses ist.
- Ich möchte auch zwischen Jedi und Klon ein bekanntes Gesicht für die neueren werden, damit den Klonen bewusst ist, dass Bardan sie nicht als Befehlbefolger, sondern als Kameraden sieht.
- Innerhalb der SEB möchte ich Aktiv dabei sein und alles Neue mitverfolgen.
- Ich möchte die SEB im RP trainieren, kontaktieren und koordinieren.
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Bardan Jusik (Mensch) |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsdatum | 43VSY |
Haare | Blond |
Meister | Arligan Zey |
Padawan | Kad |
Besondere Merkmale | General der Sondereinsatzbrigade, Mandalorianischer Jedi, gute Bindung zu Klonen und Trägt die Rüstung von Munin Skirata. |
Zugehörigkeit | Jedi Orden, GAR, Mandalorianer und Skirata-Clan |
Schön, dass du die Bewerbung bis hier hin gelesen hast.
MfG Gando