Moin moin werte Star Wars fans!
Ich habe gerade ein Youtube Video gesehen in dem jemand gesagt hat Ki-Adi-Mundi wäre für den Untergang des Jedi Tempels verantworltich. Jetzt frage ich mich ist das wirklich so? Es geht im Prinzip genau um diese Szene:
Hätte er die Wookies nicht angesprochen, hätte Yoda wahrscheinlich den Tempel nicht verlassen. Ergo, er hätte zusammen mit Mace Windu und den anderen Palpatine konfrontieren können. Wie wäre die Story dann verlaufen?
ODER
Yoda wäre im Tempel geblieben und hätte Anakin dort aufgehalten? Wie wäre die Story dann verlaufen?
Deswegen frage ich euch was wäre wenn Ki-Adi still gewesen wäre? Ich freue mich auf hitzige Diskussionen
Die Diskussion die ich darüber mit meinem Kumpel bereits hatte
Ich: wusstest du das ki adi mundi den ganzen jedi orden gef**** hat xd
Kumpel: in wie fern? der ist doch auf Mygeeto verreckt oder nicht?
Ich: "what is with the droid attack on the wookies" -> Yoda verlässt Coruscant für wookies | Was wäre wenn Yoda auf Coruscant geblieben wäre? Er wäre mit Windu Palpatine raiden gegangen und easy oder er wäre im Tempel geblieben und hätte Anakin genudelt und somit wäre der orden wahrscheinlich am leben geblieben, zwar stark geschwächt, aber er wäre es?
Kumpel: naja, yoda war ja dann später auch da und ich denke nicht, dass er eine chance gegen palpatin und anakin zusammen gehabt hätte
i mean, dunkle seite powerup für anakin und der stärkste sith
sieht terrible aus
Ich: Windu hat palp fast 1v1 genommen, mit yoda wäre easy gewesen
Kumpel: oder yoda hätte auch verkackt, weil er dem "AuSeRwÄhLtEn JeDi" zu sehr vertraut hätte
Ich: Wenn Yoda und Windu palp raiden gehen hätten die safe nicht verkackt
Kumpel: mh, who knows
Ich: diese diskussion eröffne ich jetzt im egm forum xd