Guten Tag EGM-Community und vor allem CW:RP Spieler. Einige von euch kennen mich vielleicht, einige aber nicht.
Ich hoffe das ich euch im folgendem Beitrag trotzdem von mir als nächsten Commander Wolffe überzeugen kann.
- Vorstellung
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Charaktere
- Wieso man mich nehmen sollte
- Meine Ziele als Commander
- RP-Story
- Schlusswort
Komme ich erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Jan, ich komme aus Niedersachsen und bin 18 Jahre Alt. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einem größeren Unternehmen in meiner Nähe. Wie man an meiner Ausbildung erkennen kann interessiere ich mich fürs Programmieren, bin da aber noch recht neu auf dem Gebiet, würde aber sagen das ich C# schon gut beherrsche. Meine anderen Hobbys sind mich mit meinen Freunden zu treffen oder wie wahrscheinlich jeder von uns, zu Zocken.
Montag | Dienstag | Mittwoche | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16 - 22 Uhr | 18:30 - 22 Uhr | 18:30 - 23 Uhr | 14:30 - 22 Uhr | 16:30 - 0 Uhr | Ganzen Tag | 12 - 23 Uhr |
Zu erwähnen ist, dass dies hier Zeiten sind an denen ich theoretisch Online sein kann. Da ich aber auch noch ein Privat Leben habe, werde ich natürlich nicht immer zu diesen Zeiten da sein.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Sehr direkt |
Teamfähig | Diskutiere gerne |
Empathisch | Lange Zeit Inaktiv auf EGM |
Pragmatisch | |
Verantwortungsbewusst |
Name | Rang | Einheit |
Mobo | Corporal | 104th Wolfpack |
Drexel Bendar | Zivilist | Zivilisten |
Komme ich hier zur Frage wieso man mich als Commander nehmen sollte. Ich denke ich bin die beste Wahl für Commander Wolffe, da das WP momentan einen Commander braucht der ein wenig Kontrolle und Management rein bringt. Nachdem Kano verlassen hat, gingen Roh und Mipha auch noch welche lange zur FE der Einheit gehörten. Durch deren Abgang ist eine Lücke entstanden die immer noch nicht ganz gestopft wurde. Um diese Lücke zu stopfen bin ich die geeignete Person da ich vor vier Jahren angefangen hab auf CW:RP zu spielen und seit dem fast jeden Commander des 104th mit bekommen habe. Ich weiß wie die das 104th geleitet haben, was gut war und was zu verbessern ist und weiß genau was für ein Aufgabengebiet das WP hat und wie man mit der Ausrüstung umgeht. Dazu bin ich ein Gesprächiger Mensch mit dem man Probleme gut Verbal lösen kann.
PS: War das erste mal Ende 2016 im WP
Fragt sich jetzt was meine Ziele als Commander sind. Zum einen ist mir am Anfang wichtig wieder eine gefüllte und funktionierende FE zu haben. Momentan haben wir einen Captain, drei Lieutenants und einen Sergeant, was eindeutig zu wenig ist. Ich möchte wieder mehr Mitglieder in die oberen Ränge holen, wenn sie die nötige Kompetenz zeigen. Unter mir wird es keine Stumpfe Aktivitätsregel geben damit mal Spieler da sind, sondern ich möchte Aktivität durch Trainings und Events mit der Einheit schaffen. Wir haben viel an Extra Ausrüstung mit der man Trainieren kann und wo man auch mit Trainieren muss, da keiner das Climb Swep, den Greifhaken oder das Jumppack nach dem ersten mal beherrscht. So will ich Parkoure für Trainings mit der Einheit entwickeln und die Spieler best möglich mit der Ausrüstung vertraut machen und den Spaß am Spiel in den Vordergrund bringen.
Folgt...
Das wars auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich bin für Kritik in den Kommentaren offen.
PS: Ja mir ist die Regel das man einen Monat aktiv sein muss bekannt und ja ich sehe auch das dies bei mir nicht der Fall ist, trotzdem sieht man auch das ich schon über 1000 Stunden auf CW:RP gesammelt habe und es bei mir immer wieder Phasen gab wo ich gespielt habe und wo nicht, deshalb hoffe ich das euch das nicht zu sehr abneigt, da man auch sehen kann, dass wenn ich wieder aktiv war dies eine Zeit von mindestens 4 Monaten war. Außerdem bin ich schon länger als einen Monat wieder im WP ob ich zu Anfang aktiv war ist natürlich eine andere Sache.