Bewerbung Zum Eventplaner

• Liebe Einfach-GMod Community,
    ich würde mich gerne für den Posten Eventplaner bewerben.
    Dazu würde ich mich einmal Vorstellen
    und einige Gründe nennen warum Ich
    gerne Eventplaner wäre bzw. warum ich angenommen werden sollte.

Real Life Daten:
    Ich bin Doom----> Mein Name ist Rene und ich bin momentan 19 Jahre alt, aber das wird sich ja nicht ewig halten leider.
    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele sehr gerne PC wie man glaube ich auch merkt und dazu
    kommen noch: Soft-Air, Mountain Bike fahren und ich bin leidenschaftlicher MusicMaker [DJ].

Ingame Daten/Rp-Geschichte:

Doom: Meine Name ist Doom. Dieser Name wurde mir gegeben weil ich auf meiner ersten Schlacht auf Geonosis
    3 feindliche Panzer gesprengt habe. Ich hatte den Namen Boom vorher, der wurde aber durch einen Sprechfehler
    meines Commander kurzer Hand in Doom abgeändert. Ich bin der Vize Commander der ClonTrooper und darauf
    bin ich stolz. Ich kenne Niner seit der Schlacht auf Alderaan und er hat mir den Arsch damals gerettet. Aber ich bin nicht
    der einzige der mal ein Fehler gemacht
    hat. Niner hatte mal eine Sprengfalle übersehen. Seit dem sind wir Quit
    und ich habe einen einen kleinen Zeh aus Eisen.
    Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Stärken:
    -Leistungsfähig
    -Geduldig
    -Kreativ
    -Diszipliniert
    -Mache mir gerne viel Arbeit für geile Events

Onlinezeiten:
    Jeden Tag immer ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr
    Vorausgesetzt ich muss in der woche Arbeiten.

Gründe mich als Eventplaner einzusetzen:
    -Sehr hohe Aktivität
    -Plane viele Events [kleine und große] und habe zu 80-90% positive Antworten bekommen
    -Ich bin gut Teamfähig--> arbeite gerne auch mit anderen zusammen

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von dem Server Team und auch auf eure Meinung!
    MFG Doom.

• Ich finde die Form der Bewerbung nicht so schön, aber an deinen Fähigkeiten für den Job eines Eventplaners zweifle ich auf keinen Fall.
    Er hat mir letztens von seinem Plan für ein Event erzählt und ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass er sich viel Zeit genommen hat, um dieses zu planen und alles zu durchdenken. Außerdem scheint Doom immer motiviert zu sein!
    Deshalb bin ich für Doom als Eventplaner! :thumbup:

• Also mehr als HABEN WILL muss ich nicht sagen vain

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde das du als Eventplaner den Posten verdient hättest, du hast mal zwei Event gemacht die richtig gut sind, du hast durchalte vermögen, du kommst mit Kritik klar
    du hast gute Ideen, was braucht man mehr?
    Ich bin :dafuer: :habenwollen:

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Macht wirklich Super Events! Sogar Infizierte Events macht er super gut *Lach*!
    Ich habe öfters als Rolle bei seinen Events mitgeholfen und ihm gings immer nur ums Rp!
    ich finde Doom macht super gute Events da er sie immer ganz Durchdenkt und schon im vorraus plant :).
    Also ich bin total Dafür das Doom Eventplaner wird! :habenwollen: :dafuer: :dafuer: :habenwollen:

• Was soll er denn überarbeiten da steht doch schon alles ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll er denn überarbeiten da steht doch schon alles ?

Ist er perfekt? Ich glaube nicht, aber ich sehe keine Schwächen... Und mit überarbeiten meine ich auch das Aussehen da es gerade alles FETT ist und das nicht umbedingt schön aussieht.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ist Geschmacks Sache also ich finde das schöner als die kleine Popel Schrift :)

Bubble Booble

• Halt Geschmacks Sache .

Bubble Booble

• Ich finde das doom für diesen Posten mehr als nur geeignet ist. Wenn nicht dann gönn ich ihm es trotzdem weil ich sehr gute Erfahrungen von /mit ihm gemacht habe und ich alle seine Stärken bestätigen kann !!!
    Also ein klares :dafuer: :meinung: :thumbup: