Liebe Einfach-GMod Community,
ich würde mich gerne für den Posten Eventplaner bewerben.
Dazu würde ich mich einmal Vorstellen
und einige Gründe nennen warum Ich
gerne Eventplaner wäre bzw. warum ich angenommen werden sollte.
Real Life Daten:
Ich bin Doom----> Mein Name ist Rene und ich bin momentan 19 Jahre alt, aber das wird sich ja nicht ewig halten leider.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele sehr gerne PC wie man glaube ich auch merkt und dazu
kommen noch: Soft-Air, Mountain Bike fahren und ich bin leidenschaftlicher MusicMaker [DJ].
Ingame Daten/Rp-Geschichte:
Doom: Meine Name ist Doom. Dieser Name wurde mir gegeben weil ich auf meiner ersten Schlacht auf Geonosis
3 feindliche Panzer gesprengt habe. Ich hatte den Namen Boom vorher, der wurde aber durch einen Sprechfehler
meines Commander kurzer Hand in Doom abgeändert. Ich bin der Vize Commander der ClonTrooper und darauf
bin ich stolz. Ich kenne Niner seit der Schlacht auf Alderaan und er hat mir den Arsch damals gerettet. Aber ich bin nicht
der einzige der mal ein Fehler gemacht
hat. Niner hatte mal eine Sprengfalle übersehen. Seit dem sind wir Quit
und ich habe einen einen kleinen Zeh aus Eisen.
Ich habe schon seit der ersten Schlacht auf Geonosis für die Republik gekämpft und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Stärken:
-Leistungsfähig
-Geduldig
-Kreativ
-Diszipliniert
-Mache mir gerne viel Arbeit für geile Events
Onlinezeiten:
Jeden Tag immer ca. 18 Uhr bis 22:30 Uhr
Vorausgesetzt ich muss in der woche Arbeiten.
Gründe mich als Eventplaner einzusetzen:
-Sehr hohe Aktivität
-Plane viele Events [kleine und große] und habe zu 80-90% positive Antworten bekommen
-Ich bin gut Teamfähig--> arbeite gerne auch mit anderen zusammen
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von dem Server Team und auch auf eure Meinung!
MFG Doom.