Guten Tag liebe EGM Community,
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Commander des Wolfpacks bewerben.
[tabmenu]
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Informationen
- Meine Ingame Daten
- Meine Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Wolffe werden?
- Erfahrung
- Meine Pläne als Einheitsleiter
Name | Im echten Leben heiße ich Felix. |
Alter | Ich bin 18 Jahre alt [31.08]. |
Wohnort | Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten. |
Hobbys | Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen. |
Schule | Ich besuche momentan die zwölfte Schulstufe in einer HTL mit dem Fokus auf Betriebsinformatik |
Allgemein
Garry's Mod Spielzeit | In Garry's Mod habe ich mittlerweile 3256 Stunden Gesamtspielzeit gesammelt. |
Spielzeit auf dem Server | Von den 3256 Stunden Spielzeit in GMOD habe ich 2049 Stunden auf CW:RP gesammelt. Gextension |
Charaktere
Name | Einheit | Rang | ID | Level |
Lain | 187th | SMJ | 13-5580 | 125 |
Zelos | CT | PVT | 13-4580 | 110 |
Jake Hocha | Jedi | Ritter | - | 116 |
Tag: | Von: | Bis: | Wann: |
---|---|---|---|
Montag | 16:00 | Bis | 24:00 |
Dienstag | 16:00 | Bis | 24:00 |
Mittwoch | 16:00 | Bis | 24:00 |
Donnerstag | 16:00 | Bis | 24:00 |
Freitag | 16:00 | Bis | Open End |
Samstag | 14:00 | Bis | Open End |
Sonntag | 14:00 | Bis | Open End |
Online Zeiten können sich jederzeit ändern.
Stärken | Schwächen |
Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke dass ich sehr Zielstrebig bin und auf Ziele welche ich mir setzte hinarbeite bis ich diese erreicht habe. | Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in Sachen zu sehr reinsteigere. |
Ich kenne meine Grenzen und setzte mir selten Ziele die darüber hinaus gehen. | Es kommt vor das man mich leicht ablenken kann. |
Ich lerne neue Sachen sehr schnell weshalb ich immer offen für neues bin. | Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu dauert kann ich auch mal ungeduldig werden. |
Ich arbeite gerne in Teams zusammen da ich es oft sehr spannend finde welche Ansichten aufeinander treffen. | Bin ein Sturkopf wie er im Buch steht. |
Mittlerweile habe ich eine langjährige RP Erfahrung und auf dem Server, und habe schon die verschiedensten Richtungen im RP getestet weshalb ich zu den meisten Themen etwas sagen kann. | Ich habe für mich ein System welches ich verstehe aber welches von anderen schnell als "chaotisch" aufgenommen werden kann. |
Ich kann sowohl streng als auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt. |
Ja wieso möchte ich Wolffe werden? Mit dieser Frage habe ich mich nun mitunter am meisten beschäftigt und die Antworten welche mir auf diese Frage eingefallen sind folgende: Als ich sah, dass sich niemand der Führungsebene sich auf den Posten bewerben möchte (sollte sich jemand der Führungsebene des WP bewerben werde ich meine Bewerbung zurückziehen und diesen den Vortritt lassen) sah ich eine Chance für mich Erfahrung als Einheitsleiter einer Einheit, mit welcher ich schon früher in Kontakt stand, zu sammeln, ich bringe komplett frischen Wind in das Wolfpack da ich vielleicht eine andere Sicht auf Dinge habe als die Personen, die vor mir den Posten besetzt haben und der wichtigste Punkt ist, dass ich den Einheitsmitgliedern eine kompetente als auch freundliche Person als Commander anbieten möchte, welche sich sowohl um das IC als auch das OOC kümmern kann und dabei eine vertrauenswürdige Ansprechperson bleibt. |
Meine Erfahrung als Teil einer offiziellen Führungsebene liegt zwar schon etwas länger zurück, allerdings war ich damals unter Kraytoss Jedi Commander des Wolfpacks und damit auch Teil der Führungsebene. Generell war ich schon in den meisten Einheiten auf dem Server vertreten und konnte verschiedenste Erfahrungen sammeln (SWT LT, TEB SGT, Piloten SGT, 7th CPL, 187th MJR, RMC LT, Anakin Skywalker, AARC SGT und CT SGT(Die Ränge beruhen alle auf dem alten Rangsystem)). Zudem war ich früher auch schon Teil der 187th Führungsebene als MJR wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte in Bereichen wie z.B. Differenzen zwischen Einheitsmitgliedern schlichten, eine Einheit IC leiten, als auch eine Einheit im OOC zu verwalten und alle OOC Verwaltungsnotwendigkeiten durchzuführen. Auch meine mittlerweile 3-Wöchige Zeit als CW:RP Teammitglied hat mir einiges an Erfahrung gebracht z.B. auf die bitten der verschiedenen Leute einzugehen, jederzeit ein offenes Ohr zu haben aber auch wie ich Streng aber immer noch respektvoll durchgreifen soll, wenn es die Situation erfordert. |
Vorab meine Ziele können sich während meiner UEB Zeit ändern da mir vielleicht dann Sachen auffallen welche geändert werden sollten. Da, dass Thema Aktivitätsplicht immer eine große Rolle bei Bewerbungen von Commandern spielt, möchte ich direkt vorab versichern, dass ich keine Aktivitätspflicht einführen möchte da ich mit der momentanen Aktivität der Einheit vollkommen zufrieden bin. Jetzt zu meinem wichtigsten Punkt, im Moment ist die Führungsebene des WP ziemlich ausgedünnt und bietet somit Lücken welche mit einer unvollständigen Führungsebene nicht gefüllt werden können. Weshalb es mein Ziel ist die Führungsebene wieder mit fähigen und kompetenten Personen zu füllen welche auch in meinem Namen die Einheit in meiner Abwesenheit führen können. Aber auch ich als Commander möchte zu einem grundlegenden Fundament der Einheit werden zu welchem die Einheitsmitglieder jederzeit mit Beschwerden, Ideen oder anderweitigem kommen können. Zu meinen Zielen gehört auch, dass ich unvoreingenommen mit der Führungsebene ein Auge auf die Einheitsmitglieder werfe und kompetente Personen [Kriterien sind z.B. Aktivität, Ideen welche die Einheit voranbringt und oder gutes RP erbringen], sofern möglich aktiv befördere damit auch in dieser Hinsicht der Spielspaß nicht verloren geht. Zudem möchte ich, um den Spielspaß weiter zu fördern, regelmäßig Trainings durchführen, welche die Aufgabengebiete des WP als auch den Spielspaß der Einheitsmitglieder mit ein begreifen und fördern. Zu dem Punkt möchte ich auch mit den Partnereinheiten des WP in engen Kontakt bleiben und Trainings durchführen welche den Zusammenhalt zwischen dem WP und den Partnereinheiten stärkt. |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.