Guter Mann, setzt sich immer für seinen Rang ein und steht dazu!
Kompetenzen besitzt er sehr wohl, er redet ja immer davon.
Ich freue mich auf deine Testzeit.
Guter Mann, setzt sich immer für seinen Rang ein und steht dazu!
Kompetenzen besitzt er sehr wohl, er redet ja immer davon.
Ich freue mich auf deine Testzeit.
Testzeit: W.I.P
Die Besprechung findet am Freitag, den 08.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Ich rate dir einfach, deine Bewerbung zurückzuziehen, mit so einem Widerstand aus der Community kannst du es so ziemlich vergessen, Chancen zu haben.
Macht es für das Bewerbungskomitee einfacher und für andere auch, damit sie ihre Kritik nicht mehr hier drunter schreiben müssen.
danke
Ich rate dir einfach, deine Bewerbung zurückzuziehen, mit so einem Widerstand aus der Community kannst du es so ziemlich vergessen, Chancen zu haben.
Macht es für das Bewerbungskomitee einfacher und für andere auch, damit sie ihre Kritik nicht mehr hier drunter schreiben müssen.
danke
Der Kampf gegen den Wiederstand ist ein Beweis von Stärke
Es wird ihn zu einem Mann machen!
Der Kampf gegen den Wiederstand ist ein Beweis von Stärke
Da kann ich mich nur anschließen
Die Dislike Anzahl passt ja irgendwie
Du hast vor nicht allzu kurzer Zeit Andere Leute schlecht geredet, und übelst auf den Commander gegeiert, sogar so hart, dass du sinnlose Beschwerden über Gando geäußert hast, um ihn aus dem Posten rauszukriegen. Ich könnte noch viele Andere Sachen offenbaren, die gegen dich sprechen würden. Zudem hast du die Monatsaktivität nicht. Sollte so Jemand Commander werden? Auf keinen Fall.
DAGEGEN
Nicht nur gegen Gando, auch gegen Glow, Kano und ein paar andere.
Dafür komm ich auch gerne wieder, lul.
Ich kann mich noch erinnern als ich noch 104th MJR war hatten die meisten das Gefühl das du mich und Roh versucht hast rauszubekommen damit du dann den MJR bekommen kannst. Ich dachte das hat sich vielleicht geändert aber hat es ja anscheinend nicht wirklich, dazu habe ich gehofft wo ich meinen MJR abgegeben hatte das Sezurin den Posten bekommt da er 1. ein guter CPT war 2. nicht gegeiert hat. #Dagegen
Hahaha, moin Tüxon. Kann ich nur unterschreiben.
Epic Fail.
Es gibt viele positive aber auch viele negative Dinge an dir. Du warst fast immer korrekt und hast versucht zu helfen doch als Gando zum CMD wurde hast du dich, meiner Meinung nach, von deiner schlimmsten Seite gezeigt. Desweiteren lästerst du in deiner Bewerbung über Gando was für mich ein No-Go ist. Erst ERST dann wenn du an dir selber gearbeitet hast kannst du dich , meiner Meinung nach, für eine Bewerbung wieder geeignet wärst. Bis dorthin bin ich neutral da ich ungerne zu voreilig mich äußere. Erstmal Testzeit geschehen lassen und dann entscheiden pflege ich zu sagen!
Durch das nicht Antreten der Testzeit werte ich die Bewerbung als zurückgezogen.