1 » Vorwort
2 » Über mich
3 » InGame Daten
4 » Stärken/Schwächen
5 » Warum ich?
6 » Charakter
╠ Steckbrief
╚ RolePlay Story
7 » Schlusswort
Mein Name ist Keanu. Ich komme aus der Schönen Stadt Köln die jeder kennen sollte. Meine Hobbys sind es Tischtennis zu spielen so wie ab und an zu Segeln, dazu bin ich natürlich auch leidenschaftlicher Gamer. Zurzeit mache ich garnichts im Privaten dank Corona. Außerdem bin ich bereits seit 2015 in dieser Community, daher habe ich auch sehr viel Erfahrung im laufe der Jahre gesammelt, seih es als Ehem. Vice Admiral oder die verschiedensten Verwaltungsposten wie S-Admin, Community Manager und co.
╚ 4800 Spielstunden (Stand 11.12.2020)
CloneWars RolePlay Spielstunden:
╚ 3000 Spielstunden (Stand 11.12.2020)
Serverrang:
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Black
╠ Fraktion: Klon | Clone Trooper Pilots
╚ Rang: PFC
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag | Von… Bis... |
Montag | Den gesamten Tag |
Dienstag | Den gesamten Tag |
Mittwoch | Den gesamten Tag |
Donnerstag | Den gesamten Tag |
Freitag | Den gesamten Tag |
Samstag | Den gesamten Tag |
Sonntag | Den gesamten Tag |
- Erfahrener RPler
- Kritikfähig
Meine Schwächen sind:
- Alzheimer kickt
- Schneller genervt
Vllt sogar für Positive veränderung sorgen.
Besondere Merkmale: arrogant, gefühlskalt, ehrgeizig, fanatisch |
Aussehen: Narbe im Gesicht, weiße Hautfarbe, schwarze Haare, braune Augen |
Stärken: - Eigeninitiative - Sorgfältigkeit - Zielstrebig Schwächen: - keine Schwächen |
Gebutsort: Alderaan |
RP Story:
„Willkommen, Kadetten. Hiermit sind sie alle Teil der Offiziersabteilung des Planeten Cardo Nemodia. Die Offiziersanwärter des planetaren Schutzes standen, diszipliniert und in Uniformen, in einer einfachen Linie neben der Bühne. „Tyler J. Patterson“, hörte man den Ausbilder am Mikrofon sagen. Tyler ging auf die Bühne. Ihm wurde ein Abzeichen an die Uniform gepackt, eine Urkunde gegeben und ihm wurde gratuliert. Dies gab er mit einem einfachen Nicken zurück und ging von der Bühne. „James Patterson“. Er trat auf die Bühne und stolperte fast. Anshelm konnte sein Lachen noch knapp unterdrücken. James erhielt das selbe wie sein Bruder. Ohne irgendwelche Reaktionen ging er von der Bühne. Runter von der Bühne flüsterte er zu seinem Bruder: „Endlich ist es vorbei.“ „Ben Patterson“. Ben ging auf die Bühne, erhielt das selbe wie seine Brüder und bedankte sich. Als Nächstes wurde Andre aufgerufen, erhielt das selbe jeder andere, salutierte kurz und mit schneller Bewegung und ging von der Bühne. Pike wurde als Nächstes aufgerufen. Nachdem er alles erhielt bedankte er sich und salutierte. Daraufhin ging der von der Bühne mit einem Lächeln im Gesicht. Final ging der sechste der Brüder, Pike Anshelm, auf die Bühne erhielt sein Abzeichen und die Urkunde und ging von der Bühne nach den Worten: „Es ist mir eine Ehre“. „Ich würde sagen wir haben es geschafft“, sagte Anshelm.
1 Jahr später
„Glaub mir. Man kann der Handelsförderation nicht trauen. Wir wollten für die guten kämpfen und nicht für die korrupten. Ich glaube wir hätten eine Chance bei der republikanischen Flotte.“, versuchte Anshelm seinem ältesten Bruder Tyler klar zu machen. „Wir können hier jetzt aber nicht so einfach raus. Halt erstmal die Beine still.“, antwortete Tyler auf die Aussage seines besorgten Bruders. „Okay. Denk drüber nach. Jetzt lass rein gehen.“ Die beiden gingen in Richtung Kommandozentrale und die Tür öffnete sich automatisch. Dahinter standen die anderen 4 Brüder. „Schön, dass ihr auch mal auftaucht.“, sprach James in genervter Stimmlage. „Kommen wir zum Punkt. Wir haben aktuell ein Problem mit einer, uns bis jetzt unbekannten, Kriminellen Gruppe. Wir haben ein potentielles Versteck der Gruppe gefunden. Wir werden heute eine Stürmung durchführen. Andre und ich werden hier bleiben und die taktische Leitung des Einsatzes übernehmen“ „Die medizinischen Einheiten sind bereit, sollte es zu Verletzen kommen“, teilte Anshelm mit. „Tyler, Pike und ich werden die Behörden begleiten und vor Ort koordinieren“, erklärte Ben. „Dann würde ihn sagen, dass es los geht.“, sagt Andre. Danach verließen alle, außer Andre und James, die Kommandozentrale. „Alle Einheiten sind auf Position.“, wurde im Funk mitgeteilt. „Zugriff!“ Nachdem das Gebäude gestürmt wurde kamen die Einheiten mit Verdächtigen in Handschellen heraus. „Bringt sie ins Gefängnis und verteilt diese in Zellen.“, befahl Andre, „und gebt mir das Geld was ihr gefunden habt. Ich werde es an die armen Personen, die ausgeraubt wurden zurückgeben. Im Gefängnis kam ein Vorgesetzter Offizier auf James L. Patterson zu: „Die Gefangenen werden an mich übergeben. Dann wird sich der Direktor darum kümmern.“ „Was hat das für einen Grund?“ „Anweisung des Direktors.“ „Und jetzt weiß ich was Anshelm meint.“, flüsterte Chernyy vor sich hin. „Korruption und Bevorzugung…“. Tyler übergab die Gefangenen.
2 Wochen später
„Wir haben ein Problem. Wir kriegen nicht genug Credits für ein Schiff zusammen. Wir kommen hier nicht weg. Und es gibt keinen Weg nach Coruscant über öffentliche Verkehrsmittel. Nicht über andere Systeme. Ich habe keinen Weg gefunden.“ „Das heißt wir müssen ein Schiff klauen.“, schlug Andre vor. „Es gibt wohl keinen anderen Weg“. Gesagt, wie getan gingen die 6 in der Nacht zum Raumhafen. Sie betrachteten das Erste kleine Schiff, welches geeignet war. Und als niemand mehr im Raumhafen war, nutzten Sie ihre Chance, stiegen in das Schiff ein, hackten es und flogen los. Raus aus der Atmosphäre fuhren sie dem Hyperraumantrieb hoch. „Ich würde sagen, dass wir es geschafft haben. Jetzt gehst in dem Hyperraum“, sagte Ben. Damit sprangen sie in den Hyperraum nach Coruscant. Auf Coruscant angekommen landeten sie so nah wie möglich an der Flotten Akademi der Republik. Sie gingen dort hin und meldeten sich an. Zusammen in einem Jahrgang schafften sie es alle bis zum Abschluss Exam zu kommen. Die 6 Brüder meisterten das Exam und schafften es in die Navy der Republik.
~ Black 🖤
Ehre an @itzonelightning | nick