Bewerbung zum Mitglied der Navy | Leomon

  • uAQf1Bg.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

  • z4p7R5P.jpg

    Mein Leben war stehts ruhig. Ich wurde relativ streng erzogen, ich sollte in die Politik und dort etwas erreichen. Dies waren die Pläne meiner Eltern und ich wollte diesen Plänen auch nachgehen, doch irgendwann änderten sich meine Pläne. Ich wuchs in einem schicken Apartment im Regierungsviertel auf. Meine Eltern waren Berater in wichtigen Ministerien der Galaktischen Republik. Ich genoss eine gute Bildung, es wurde an nichts gespart. Ich ging gerne am Senatsgebäude entlang und sprach mit den Wachen, die dort positioniert waren. Die meisten durften leider nicht mit mir reden, aber dafür habe ich mit umso mehr Offizieren gesprochen. Dort konnte ich viel über die Notwendigkeit der Sicherheit für Politiker lernen, des Weiteren wurde mir erklärt wie die Sicherheit für Abgeordnete auf Schiffen aussieht. Natürlich wurden mir nie Details erzählt, aber mir wurden glücklicherweise grundlegende Dinge erklärt, die Öffentlich einsehbar waren. Irgendwann wurden meine Prüfungen schwerer und ich konzentrierte mich mehr auf meine Prüfungen. Meine Großeltern unternahmen oft reisen und ich ging meist mit, doch wegen der Prüfungen reiste ich immer weniger mit ihnen. Eines Tages waren meine Großeltern mal wieder auf einer Reise mit einem Politiker, deswegen waren sie auf einer Konsular-Fregatte unterwegs.

    avV1wxd.png

    Meine Großeltern waren mit einem Alderaanischen Abgeordneten auf dem Weg nach Alderaan. Sie wollten einfach mal wieder die Schönheit des Planeten genießen und den Politikern des Planeten ein paar Geschenke im Namen der Familie übergeben, um den Einfluss der Familie zu erweitern. Auf dem Weg nach Alderaan wurde diese Fregatte überfallen von Piraten. Die Piraten überwältigten die Wachen, welche seit Ewigkeiten keinen Kampf mehr miterlebt hatten. Sie kaperteten das Schiff. Sie töteten alle Mitglieder an Bord und klauten die Schätze beziehungsweise die Wertgegenstände des Schiffs. Das Schiff ließen sie zurück. Aufgrund der Stellung unserer Familie erfuhren wir sehr schnell von diesem Vorfall. Ich war am Boden zerstört, als ich diese Nachricht erhielt. Ich überlegte und sprach mit meinen Eltern. Ich wollte etwas tun, damit sowas nicht mehr passiert. Ich erklärte ihnen meine Gefühle und Wünsche. Sie waren erst abgeneigt, doch nach einiger Zeit stimmten sie meinen Plänen zu. Danach bewarb ich mich für die Flottenakademie und wurde glücklicherweise angenommen.

    6aoIdmB.png

    Die Anfangsprüfungen waren für mich kein Problem, doch die mittleren und späteren Prüfungen waren dann doch eine andere Liga. Somit musste ich viel lernen, aber ich pflegte weiterhin die Kontakte zu manchen Politikern und einigen Sicherhietsoffizieren. Einige von ihnen konnten mir allgemein beim Lernen helfen. Meine Bewertungen waren dann doch relativ Gut und ich konnte am Ende die Akademie erfolgreich abschließen. Meine Abschlussprüfungen absolvierte ich noch vor den Klonkriegen, somit wurde ich nicht wie neuere Mitglieder der Navy direkt in den Kriegsdienst gestellt. Aufgrund meiner Kontakte wurde ich für den Schutz von Senatoren eingesetzt. Somit war es meine Aufgabe die Schiffe der Senatoren zu navigieren und ein Sicherheitskonzept zu erstellen. Ich sorgte somit am Anfang vor allem dafür, dass die Wachen immer Gut trainiert waren und somit stehts einsatzbereit sind. Nach einiger Zeit begannen die Klonkriege und ich wurde in den Kriegsdienst versetzt.

    52pB6aC.png

    Am Anfang diente ich auf einem leichten Kreuzer der Arquitens-Klasse. Wir flogen vor allem nur Patrouillen, um die Gebiete der Republik zu verteidigen. Es gab kaum Aufgaben, wir taten unsere Aufgaben, die jeden Tag anfielen, aber sonst kam nichts Außergewöhnliches dazu. Eines Tages aber trafen wir eine Fregatte der Konsular-Klasse, wir dachten erst was macht ein Diplomat so weit außen. Wir scannten das Schiff und versuchten Kontakt aufzubauen. Bei dem Scan fiel mir die Signatur des Schiffes auf, ich erinnerte mich nach kurzer Zeit sofort an diese Kennung, sie war mir noch aus dem Vorfall bekannt, denn ich las die Berichte jeden Tag und das für mindestens ein Jahr. Ich kontaktierte den Befehlshabenden Offizier und erklärte ihm die Situation. Er machte ein besorgtes Gesicht und ließ sich zu der Fregatte durchstellen. Er sagte: "Hier spricht der leichte Kreuzer "Protector", ihre Fregatte ist als gestohlen gemeldet worden vor langer Zeit! Identifizieren sie sich umgehend!" Der Offizier wendete sich ab von der Fregatte und gab den Befehl das Schiff mit einem Traktorstrahl zu erfassen. Wir arbeiteten äußerst schnell, denn wir waren froh endlich überhaupt Arbeit zu haben. Das Schiff wurde erfasst und wurde in herangezogen. Die Luftschleusen wurden verbunden und ein Trupp an Klonsoldaten gingen zu der Schleuse. Ich bekam die Erlaubnis diese Stürmung mitzuerleben. Ich zog eine Schutzplatte, sowie einen Helm an. An der Schleuse angekommen, öffneten die Soldaten die Luke des anderen Schiffes. Die Tür ging auf und ich sah nur noch Schüsse an mir vorbeifliegen. Ich ließ die Soldaten vor und hielt mich zurück. Nach ein paar Minuten erreichten die Soldaten die Brücke. Sie stürmten die Brücke und sahen den "Captain" dieses Schiffs. Er hob die Hände und lachte. Es war ein älterer Mensch, der böse in die Menge schaute. Er hob die Hände. Er war wütend und beleidigte die Soldaten. Als ein Klon sich ihm näherte, um ihn zu verhaften, drehte sich der Mann um und schlug auf einen Knopf an der Steuerung. Die Klone schossen, doch es war zu spät. Die Konsolen leuchteten Rot und wir hörten einen schrillen Ton. Ich griff zu meinem Comlink und kontaktierte den Offizier damit er das Schiff abkoppelt. Dies tat er auch, wir rannten zu den Rettungskapseln und diese wurden ohne Probleme alles abgeschossen und die Klone konnten mit mir entkommen. Der leichte Kreuzer entfernte sich genauso schnell wie wir mit den Rettungskapseln. Nach kurzer Zeit explodierte die Fregatte und Teil des Schiffes trafen den Kreuzer, dieser konnte aber standhalten und erlitt kaum Schaden. Wir wurden von dem Kreuzer wieder eingesammelt und ich schrieb meinen Bericht. Kurz nach diesem Vorfall wurde dieser Kreuzer in eine andere Flotte integriert, der Offizier wurde befördert und ich wurde auf eine Venator versetzt.

    ZHae8wx.png

    Nun wurde ich auf einen Venator Sternenkreuzer versetzt, dies war etwas komplett anderes. Ich habe einige Tage gebraucht um mich auf diesem riesigen Kreuzer zurechtzufinden. Ich wurde überall mal eingesetzt um hier und dort zu helfen. Nun diene ich auf einem Kreuzer, einer besonderen Kampfgruppe, welche mit diversen Kriegshelden der Großen Armee der Republik kämpft. Ich hoffe auf neue Abenteuer und viel Frieden für die Galaxis.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

  • Leomon 11. Dezember 2020 um 22:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Find ich gut.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Da nichts dagegen spricht bin ich dafür!

    Du bist kompetent, engagiert, haust eine gute Bewerbung rein. Reicht mir schon um diese Meinung zu widerspiegeln.

  • Skipper 12. Dezember 2020 um 18:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:06

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.