Moin liebe Republic Navy,
hiermit bewerbe ich mich nun offiziell zum Mitglied der Republic Navy. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Mein Name ist Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich besuche aktuell die 12. Klasse einer Oberschule. Dort strebe ich den FOS Abschluss im Bereich "Wirtschaft und Verwaltung" an. Meine Hoffnung ist es, nach diesem Abschluss mein Studium im Bereich "Politikwissenschaften" absolvieren zu können. Dieses Ziel zeigt auch direkt mein Interesse. Ich bin sehr Politik interessiert und hoffe natürlich irgendwann auch dort Arbeiten zu können. Viele die mit mir öfters etwas zu tun haben, merken dies auch, denn ich rede gerne oft und lange über Politik, wenn ich die Zeit dafür habe. Aufgrund meiner Interesse an Politik bin ich auch ein Fan der Serien" House of Cards" und Designated Survivor". Aber es dreht sich natürlich nicht alles um Politik, deswegen habe ich auch andere Interessen. Eines meiner Interessen ist natürlich auch das Star Wars Franchise, aus diesem Grund bin ich auch auf diese Community gestoßen. Ich kenne natürlich die Filme und Serien und auch manche Bücher, aber dort bin ich noch nicht all zu lange angekommen.
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese mir natürlich gerne immer stellen.
Ihr noch ein paar weitere Informationen:
Forum: Leomon
TS Name: Leomon™️ 🦁
RL-Alter: 18
RL-Vorname: Leon
Auf CW:RP habe ich bis jetzt 2792 Spielstunden. (Stand: 28.11.2019)
Diese Onlinezeiten zeigen meine bestmöglichen Onlinezeiten. Es gibt natürlich immer mal Abweichungen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-24 Uhr | 16-24 Uhr | 15-24 Uhr | 15-24 Uhr | 15-Open End | 12-Open End | 12-24 Uhr |
CWRP Rollen: | ||||
Rang | Name | Fraktion | Level | Bemerkung |
1st Lieutenant | Law | 187th Legion | 150 | |
Senator | Bail Organa | Galaktischer Senat | 64 | |
Ziviler Droide | R2-D8 | Zivilisten | 96 | |
Padawan | Zenno Kassal | Jedi-Orden | 59 | |
Private | Leomon | Clone Trooper | 70 | Dieser Charakter würde für den Navy Charakter benutzt werden. |
Stärken | Schwäche |
Lernbereit | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus |
Respektvoll | Teilweise leichter Drang zu Diskussionen |
Hilfsbereit | Möchte am besten alles Perfekt machen und übernehme mich dabei auch mal |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Ich möchte in die Republic Navy, denn ich denke diese Art von Roleplay wäre eine willkommene Abwechslung nach über 2 Jahen auf CWRP. Desweiteren finde ich die Aufgaben auch interessant. Ich möchte allgemein den Server mal von einer anderen Seite erleben. Dies bedeutet ich möchte einfach mal fernab vom aktiven Kriegsdienst das RP erleben. Allgemein fande ich die Navy in der Serie immer interessant und würde gerne mal selber in die Rolle eines Mitgliedes der Navy hineinschlüpfen.
Rufname | Jack Maddox |
Geburtsdatum | 55 VSY |
Körpergröße | 183 cm |
Gewicht | 85 kg |
Herkunft | Coruscant |
Stärken und Schwächen des Charakters | Stärken: - Vorsichtig bei der Planung - Gehorsam & Loyal - Neugierig bei der Erlernung von neuen Dingen Schwächen: - Impulsiv bei Chaos - Möchte seine Arbeit immer sicher abliefern und wartet manchmal etwas zu lange |
Charaktereigenschaften | Aufgrund seiner Geschichte verabscheut Jack Maddox Unruhen und Chaos. Er nutzt seinen Bildungsstand um Probleme zu lösen und wirkt etwas Nachdenklich. |
Familienstammbaum | Vater: Berater im Planungs- und Bauministerium der Galaktischen Republik. Mutter: Beraterin im Wissenschaftsministerium der Galaktischen Republik. Geschwister: Keine Geschwister vorhanden Großeltern: Der Reisekreuzer auf dem sich die Familie war wurde überfallen. Hierbei starben die Großeltern von Maddox. |
Aufgrund der Zeichenbegrenzung befindet sich die RP-Story unten im ersten Kommentar. Viel Spaß beim Lesen!
Das war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen