Inhaltsverzeichnis:
1.Infos über meine Ingame Chars
2.Onlinezeiten
3.GExtensoin
4.Stärken Schwächen
5.Warum ich Jedi werden möchten
6.Steckbrief meines Charakters
7.RP-Story
8.Schlusswort
CT | PVT | Virus |
CTP-SP | Sergeant | Sekt |
SK | Kommando | Virus |
Zivi | Oret Windmaker |
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00- 21:00 | 15:00- 21:00 | 15:00- 21:00 | 15:00- 21:00 | 15:00- 4:00 | 15:00- 4:00 | 15:00- 4:00 |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nett | Soziale probleme |
Lustig | Schnell Reizbar |
Elektronische Kenntnisse |
Warum ich Jedi werden möchte:
Ich möchte Jedi werden, da ich mal anderes Rp austesten möchte, sowie habe ich mir nur Unterstützer geholt um Jedi
zu werden.
Steckbrief meines Chars:
Name:Ren Deez
Spezies:Mensch
Herkunft:Alderaan
Größe:1,65 Meter
RP-Story:
Wiedermals hatte Ren verschlafen aber sein Meister hat ihn nicht geweckt sondern weiter schlafen lassen. Als Ren dann aufgewacht ist hatte er schnell gemerkt das er zu spät zum Unterricht ist, also sprang er auf und lief los in richtung trainingsraum auf dem weg entgegnete er seinem Freund Jarvis Baric mit dem er schon seit langem befreundet ist und auch schon öfter mit ihm trainiert hat ,,Guten tag Ren heute wieder lust auf eine kleine trainingsrunde?”,, Gerade nicht Jarvis ich muss schnell zu meinem Meister ich bin jetzt schon mehrere Stunden zu spät”,,Dann solltest du dich schleunigst beeilen so wie ich deinen Meisten kenne wird dieser nicht unbedingt glücklich sein”,,Ich wwwweeeeiiiißßßßßß”.Also rannte Ren so schnell wie möglich zum Trainingsraum wo sein Meister schon mehrere stunden auf in wartete.,,Guten Tag mein Schüler ich hoffe du weißt dass du zu spät bist?”,,Ich entschuldige mich für mein vergehen,bitte nicht schon wieder eine Bildungs Bestrafung”
,,GENAU! eine Bildung Bestrafung genau diese wirst du bekommen. Du wirst 5 stunden dich darüber schlau lesen was die Form 1 Shi-Sho eigentlich ist, danach wirst du nochmal zu mir kommen und dann schauen wir weiter.”Also ging Ren zur Bibliothek und lernte 5 Stunden was Shii-Cho ist. Nach diesen Stunden ging Ren wieder zu seinem Meister ,,Ich bin fertig Meister könnten wir jetzt die Lern stunden beginnen?”,,Ja mein Schüler, ok komm näher und setz dich neben mich” Ren trat näher heran und setzte sich hin. ,,Konzentriere dich auf die macht und versuche Telekinese an diesem kleinen Kästchen anzuwenden”.Ren macht die Augen zu und versucht sich zu konzentrieren,streckt sein Arm aus und versucht das kleine kästchen zu heben.Er schafft es das Kästchen anzuheben und macht die augen auf
,,JAAA endlich Meister ich habe es geschafft”,,Sehr gut gemacht mein Schüler jetzt kommen wir zum schwierigen part bewege deine hand und somit auch das Kästchen und lege das Kästchen die Kiste dort drüben”,,Ok meister.”Ren versucht das Kästchen auf die Kiste fliegen zu lassen und schafft es auch.,,Du lernst schnell mein Schüler,Super gemacht.,,Jetzt kommt das schwierigste von diesem kleinem Telekinese Training versuche die Kiste von der einen Seite zur anderen zu heben falls du das schaffst bist du für heute entlassen und kannst weiter mit Jarvis Trainieren”,,Ok Meister ich werde es versuchen”.Ren streckt erneut sein Arm heraus und versucht es zu heben was im sehr schwer fällt aber er schafft es und wird von seinem Meister für den tag vom Training entlassen, er geht zu Jarvis und trainiert mit ihm im Tempel bis zum ende des Tages.ENDE
Schlusswort:
Ich hoffe es hat den Lesern gefallen ich würde mich sehr über kritik freuen.