Vorschlag für RP in Bezug auf Teamspeak

• Hallo,
    ich mache es mal kurz und knapp. Es geht um die Benennung des Teamspeaks, da es mich im Spiel ziemlich nervt, ob es jetzt Holofunk oder Komlink heißt.
    Meiner Meinung nach würde es Komlink heißen, da es dies in Star Wars echt gab und Holofunk nicht.
    Deswegen wäre ich dafür, dass man nur einen Begriff nennt und nicht immer verschiedene, also falls dies entschieden wird, kann man eine RP Situation drauß machen.
    Z.B. Melden sie sich im Komlink auf Kanal/Frequenz Null-ARCs, Shadow Trooper, Rancor Battalion oder whatever. Dies wäre für alle einfacher und könnte mit RP in Verbindung gebracht werden.

Warum Komlink und nicht Holofunk´/Holospeak, da es Komlink gab und die anderen beiden nicht.

MfG Lieutenant N-7 Mereel

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• :dagegen: Teamspeak oder wie du es jetzt nennst Komlink sollte im RP nicht vorkommen :).

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• Warum sollte es nicht im RP vorkommen? Wenn man sagt, stellen sie ihren Komlink auf Kanal so und so, ist es RP

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Funk vieleicht?
    Ne spaß beiseite ich finde da im TS auch ooc gesprochen wird ist TS kein teil des RP

• Aber dann sagt verdammt nochmal Komlink, was ist dieses SCHEIß HOLOFUNK. Der FUnk ist Komlink, Ts ist Komlink, im Prinzip das Gleiche

Mit freundlichen Grüßen