Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Weshalb ich der nächste Wolffe werden sollte
- Erfahrungen
- Meine Ziele für die Einheit
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich offiziell zu CC-3636 Wolffe.
Hoffe das ich überzeugen kann und wünsche eine gemütvolle Lesefreude.
Wer bin ich?
Man nennt mich Gybriel, ich komme aus Berlin, bin 19 Jahre alt, freiberuflicher Schüler der 11. klasse und dazu leidenschaftlicher Gamer, Beatboxer und Star Wars Fan. Auch für Kraftsport, online Marketing sowie CrossFit interessiere ich mich sehr, da ich den Wunsch habe das alles eines Tages in einem Programm zu promoten.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Mitfühlend | Feindlich gesonnen jeglicher Prinzipienreiterei. |
Strapazierbar | Keinerlei freund von Stigmatisierung. |
Teamplayer | Diskussionsfreudig. |
Engagiert | Leichter Symmetriezwang. |
Wissbegierig | |
Kühnheit |
Weshalb ich der nächste Wollfe werden sollte
Zum einen ist der Klon-Kommandant Wolffe mein Lieblings Charakter, mit den ich mich bereits intensiv auseinander gesetzt habe, zum anderen ist für mich das Einheitsgefühl sehr wichtig, so dass sobald ich Commander bin, auf sämtliche Einheitsmitglieder zugehen werde, um das Interesse derer einzusammeln um daraus dann systematisch einen Zukunftsplan für die Einheit zu erarbeiten. Außerdem bin ich sehr Aktiv und bin dadurch gewiss der Einheit sowie der Community intensiv hochwertiges Rollplayer mit Comander Wollfe bieten zu können.
Erfahrungen
Um mich auf den Posten des Commanders vorzubereiten habe ich mich bereits mit dem Erstellen eines Trello, so wie editieren und öffnen der einzelnen Karten befasst, auch OOC habe ich mich mit dem System des Managements befasst und freue mich diesbezüglich in meiner Testzeit noch dazuzulernen. Zudem kommt noch das ich mich mit dem Konstrukt der Führungsebene einer Einheit bereits durch das Begleiten der 212th als CPL sowie des 104th als PFC einigermaßen befasst habe, sodass ich positiver Dinge bin das ich dem gewachsen bin.
Meine Ziele für die Einheit
Ein konkretes Ziel ist mit der Einheit einen Zukunftsplan aufzustellen und als feste Instanz dort zum besten Aller zu wirken. Unter meiner Führung sollte Aktivität und Interesse an der Einheit belohnt und somit bestärken. Außerdem habe ich mich bereits mit den einzelnen Fortbildungen befasst und wünsche mir wie in vergangenen Zeiten diese noch stärker im Rp zu verankern, um mehr Content zu bieten, so das allgemein mehr Spielfreude entsteht. Wichtig ist mir unter anderem auch die Anlagen der Einheit auf den neusten stand zu bringen, das wir uns für mehr Events einsetzen und das ich als Wolffe möglichst viel Interaktion bieten.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 12:00-0:00 | 12:00-00:00 |
Schlusswort
Konstruktive Kritik und Anmerkungen sehr erwünscht. Hoffe das ganze konnte euch von mir überzeugen und ihr hattet gute Laune beim Lesen.
Mit freundlichen Grüßen euer Skandro/fuchs.
https://steamcommunity.com/profiles/76561198142408474/
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474