Skandros Bewerbung zum Commander Wolffe CC-3636

• [tabmenu]

https://steamcommunity.com/profiles/76561198142408474/

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142408474

2 Mal editiert, zuletzt von Alex Fuchs (12. Dezember 2020 um 04:31)

• Außerdem bin ich sehr Aktiv und bin dadurch gewiss der Einheit sowie der Community intensiv hochwertiges Rollplayer mit Comander Wollfe bieten zu können.

Ich kenne dich nicht und hab dich vielleicht nur teilweise im RP mitbekommen aber eine Gute Aktivität aufzulegen heißt nicht unbedingt das man gutes RP macht .

mit dem Erstellen eines Trello, so wie editieren und öffnen der einzelnen Karten befasst,

Also das ist nicht wirklich eine Herausforderung, Ich würde sogar behaupten das wenn man wirklich versucht ein Trello zu erstellen es "jeder" schafft.

durch das Begleiten der 212th als CPL sowie des 104th als PFC einigermaßen befasst habe,

Ich weiß ja nicht genau was du in den Einheiten gemacht habe aber normalerweise ist ein CPL/PFC nicht gerade aktiv in der Leitung der EInheit mit eingegliedert also würde das in dem Fall auch gegen dich sprechen

Insgesamt würde ich dir empfehlen dass, bevor du dich zu einem CMD bewirbst erstmal einige Zeit auf EGM verbringst und dich in einer Einheit z.B. sogar die 104th hocharbeitest und versucht einige Organisatorische Aufgaben zu übernehmen denn im Gegensatz zu deinen Kontrahenten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das du genommen wirst da diese eine Spielzeit von meistens mehr als 1000 Stunden auf CW:RP aufweisen können.

Aber man kann ja nie wissen ^^

LG. Lerrox

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Ich habe leider die Befürchtung, dass du die Dimensionen von Anforderungen eines CMD's leider nicht kennst.
    Klar kannst du es weiter versuchen, aber die Reaktionen spiegeln sehr vieles wider.

Ich glaube persönlich, dass du dich damit eher damit zur Witzfigur machst, aber was du machst ist deine Entscheidung.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Hast du dich mit den Mitgliedern der 104th schonmal auseinandergesetzt?

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• 33202-in-arbeit-png

Testzeit: W.I.P

Die Besprechung findet am Freitag, den 08.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (13. Dezember 2020 um 11:22)

• xXRyanXx 12. Dezember 2020 um 16:34

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht ob du keine Zeit hast oder du einfach vergessen hast dich zu melden aber es wäre besser für einen Kandidaten sich zu den jeweiligen Kommentaren zu äußern, Peace out.

• Zitat

"Zudem kommt noch das ich mich mit dem Konstrukt der Führungsebene einer Einheit bereits durch das Begleiten der 212th als CPL sowie des 104th als PFC einigermaßen befasst habe"

Ich denke nicht dass man sich als CPL oder PFC gut mit der FE auskennt, und weiß wie man Einsätze leitet etc. komm erstmal auf den Rang eines LT+ und dann wäre es angemessen mal DRÜBER NACHZUDENKEN Commander zu werden

spongebob-spongebob-cry.gif

eichhörnchen sind in der hose drin

sponsored by !snu

• Ben | Butzbach 13. Dezember 2020 um 21:58

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.