Bewerbung zum Flottenkadett

• Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Über mich:
    Name: Ich heiße Ceyf
    Server Daten
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 32 XP 40%
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: Alpha ARC Sergeant Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1681 stunden

Warum ich Flottenkadett sein möchte ?
    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu verlieben ich kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .

Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

RP-Teil
    Ich bin 5 Jahre alt und bin auf Corusant geboren meine Eltern waren Mitglied der Flotte sie nahmen mich immer mit an board ich wuste lansgam sehr viel über die Venator.Eines tages wurden meine Eltern ermordet und ich wurde in ein Kinderheim ge worfen nach einer zeit kam ein alter man der von der Flotte war wo meine eltern drine waren er sagte ich mus dich zu der Flotte bringen.Ich habe mich ge wundert ob sie noch leben aber es war war sich lebten alle noch die beiden Flottenadmirale Passi und Tiger waren auch da Passi sagte jetz beginnt deine Flottencrew ausbildung ich machte mich bereit es dauerte ein Monat dan war meine ausbildung fertig.Es kam ein Virus an board und alle waren tot die truppen waren alle weg ich nahm eine atemaske um luft zu bekommen ich muste die Venator lande auf Corusant ich bekamm ein e Venator ich war ein Vize admiral geworden ich muste allte Flottencrew mitglieder vergraben meine worte waren ruht in frieden sie bekammen nun ihre ewiege ruhe.

Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

• Es tut mir Leid, aber ich bin total dagegen, dass du Flottenkadett wirst, da ich bisher wenig gute Erfahrungen mit dir gemacht habe.
    Du bist zwar immer freundlich, aber freundlich allein reicht nicht aus, da man auch Verantwortungsbewusstsein zeigen muss!
    Außerdem finde ich, dass dein RP-Teil mangelhaft ist, da sogut wie keine Satzzeichen enthalten sind und er keine gute Geschichte enthält.

• Bist ein ganz lieber User
    Nur ich find das du nicht zur Flottencrew passen würdest, ist jetzt meine Meinung dazu, ich weiß nicht was die anderen von dir denken aber ich bin erstmal
    ~Dagegen

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Als ich damals noch als ST gearbeitet habe, habe ich dich leider zu oft im Gefängnis gesehen, deswegen-->
    Dagegen
    Aber wenn du dich noch ein bisschen länger bewärst wird das vielleicht doch irgendwann was.

6MCAlS9.png

• Leider muss ich mich an der Stelle auch dagegen Aussprechen,

ich möchte die heutige Situattion nocheinmal Revue passieren lassen:

Wir stehen in der Sanstation weil ein "Virus" ausgebrochen ist, du kommst reingestürmt und anstatt auf mich (den Leitenden Arzt) zu hören der dir ausdrücklich sagt das er den Patienten "Betäuben" will, schreist du mich an und meinst ich soll meine Waffe (im RP auf Betäubung gestellt) wegstecken und mich die Wand stellen. Ich wiedersetze mich weil der Patient uns anspucken wollte, und Betäube ihn, du schießt mir in den Kopf. (really ?!)

Ich möchte dir die Empfehlen dich einfach nochmal zu beweisen und dich später vielleicht nocheinmal zu Bewerben :)

41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung

Einmal editiert, zuletzt von Noah (26. März 2016 um 22:37)

• Einfach Dagegen

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.